Verbesserung des Allgemeinzustandes nach Aneurysma

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Anne
Krankheit
Aneurysma
Lähmung

 
Ich bin an einem Aneurysma erkrankt.
Ganze rechte Seite war gelähmt. Mit Vitamin D mache ich Fortschritte und kann jetzt wieder normal laufen, reden und die Hand geht auch wieder im Anfangstadium. Der Neurologe hatte mir gesagt, da kommt nichts mehr, mit dem müsse ich leben!
Es sind 10 Jahre vergangen, aber ich mache immer noch Fortschritte! Ich bin drei mal pro Woche im Sportstudio und trainiere.
Mein Allgemeinzustand hat sich ebenfalls verbessert!

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Keine Anzeichen von Schuppenflechte (Psoriasis) mehr"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Keine Therapie half bei meiner Tierallergie - mit Vitamin D ist alles im Griff"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte