Seit der Vitamin-D-Therapie keine MITTELOHR- ENTZÜNDUNG mehr

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Heidi

STICHWORTE: ERKÄLTUNGEN, MITTELOHRENTZÜNDUNGEN

Jedes Jahr 1-2 mal Erkältung und Mittelohrentzündung Dauer 1- 2 Wochen.
Angefangen hab ich Januar 2017 mit der Vitamin D3 Therapie seitdem hatte ich keine Erkältung und Mittelohrentzündung.Obwohl alle um mich herum krank waren.
Nebenwirkungen hab ich keine bemerkt.

ANMMERKUNG DER REDAKTION:
Hier zeigt sich die Wirkung von Vitamin D in seiner entzündungshemmenden Wirkung bei Infekten.
Ein guter Vitamin D Spiegel stärkt das Immunsystem.


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Momo berichtet über GEWICHTSABNAHME und FITNESS-ZUNAHME"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Euphrasia berichtet über durchweg gute Erfahrungen in der NATURHEILPRAXIS"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte