Arzt berichtet über eigene Erfolge: PSA-Werte gesunken - Barettösophagus auf ein Viertel reduziert

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Dr. med Anonymus

Symptome - Krankheiten:
Nasenpolypen
erhöhte PSA-Werte
Barettösophagus 

 

Ich will über die Erfolge der Behandlung mit Vit D bei mir selber kurz berichten: (bei einem Wert des 25(OH)VitD von 43 ng/ml der bei mir jetzt erreicht wurde): PSA ist von 7 auf 3,5 herunter // Barettösophagus auf ein Viertel reduziert (gastroskopisch) // Nasenpolypen auch reduziert // Allgemeinzustand besser. Ich nehme auch andere Supplemente ein, aber ich denke VitD hat viel beigetragen. Mitlerweile empfehle ich allen meinen Freunden und Patienten VitD zu untersuchen und damit sich zu behandeln.
Kollegiale Grüsse, Dr.med. Anonymus

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Danke für die Beiträge zur Gesundheit der Bevölkerung"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Weniger Atemwegs - Infekte"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte