Neurodermitis verschwunden - Besserung des Reizdarmes

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Josch
Symptome:
Neurodermitis
Reizdarmsyndrom
Sonnenallergie


Ich hatte seit meinem 12 Lebensjahr mit Neurodermitis und einem Reitzdarmsyndrom zu kämpfen.
Vor 3 Jahren hatte ich mich über Vitamin D informiert da auch meine beiden Kinder und ich im Hochsommer eine Sonnenallergie bekamen.
Die Kinder habe ich erfolgreich mit täglichen Gaben Vitamin D kuriert an mir selbst vollzog ich Dr. von Heldens Programm aus seinem Buch.
Schlagartig verschwand die Neurodermitis nach 2 Monaten besserte sich der Reizdarm immens sodas ich bis heute kaum noch Probleme habe.
Als Nebenwirkung ist nur ein gesteigertes Bedürfnis nach Magnesium vorhanden.
Ich möchte nicht mehr ohne Vitamin D leben.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Heilpraktikerin berichtet: Durchweg gute Erfahrungen in der Naturheilpraxis"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Seit ich Vitamin D einnehme, bin ich ein anderer Mensch"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte