Heuschnupfen verbessert - nächtliche Rückenschmerzen verschwunden

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Reiner
Symptome:
Heuschnupfen,
unreine Haut,
Rückenschmerzen

 


"Seit ich mein VitaminD aufgefüllt habe, fühle ich mich so gut!
Mein Heuschnupfen ist wesentlich leichter geworden und meine nächtlichen Rückenschmerzen sind verschwunden. Sport macht mir wieder richtig Spaß und auf meine reinere Haut werde ich sehr oft angesprochen.

Für eine ganzheitliche Gesundheit kommt man nicht an Vitamin D vorbei! Es ist sowohl wichtig in der Prävention als auch in der Linderung von Symptomen. Wer dies versteht, wird einen enormen Beitrag zu einem besseren Lebensgefühl leisten. "

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Weniger Haarverlust nach Einnahme von Vitamin D "

» Zum nächsten Beitrag blättern "Reizdarm und bleierne Müdigkeit sind verschwunden"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte