Gute Erfahrung mit derVitamin- D3-Therapie bei Hautausschlag - Neurodermitis

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Mann54
Symptome und Krankeiten
Hautausschlag
Neurodermitis


 

Über meine erfolgreiche Genesung durch die D3-Therapie hatte ich hier bereits berichtet.

Ich möchte heute über meine Erst-Erfahrungen berichten, die ich schon bei der Ersteinnahme von D3 spüren konnte. (...) Jeder gute Autoschlosser kann einem sagen was dem Auto fehlt und mit welchen Nebenwirkungen man rechnen muss, wenn man mit zu wenig Öl fährt, die Schulmedizin jedoch nicht, beim Thema D3 und anderen Themen.
Eine Bekannte hatte es in der Vergangenheit immer wieder mit Hautausschlägen zu tun, sie ging damit immer zu ihrer Dermatologin und brauchte Wochen bis dieser Hautausschlag wieder weg war, mit Cremes und Medikamenten. Dieses Jahr hatte sie wieder einen solchen Ausschlag, ich habe ihr vorgeschlagen D3-Öl auf die Haut aufzutragen, ein Versuch wars wert, der Hautausschlag war nach ca. 4 Tagen verschwunden und der Gang zur Dermatologin konnte sie sich sparen. Sie nimmt nun auch regelmäßig D3.

Es muss etwas grundlegend in der Schulmedizin geändert werden und die Menschen müssen wieder mehr Verantwortung für sich und ihre Gesundheit übernehmen, sonst wird es immer schlimmer. Ich möchte mich hier bei Dr. von Helden herzlich bedanken, durch Ihre wertvollen Informationen konnte mir und einigen in meinem Bekanntenkreis sehr geholfen werden,
vielen lieben Dank hierfür.
 



<Anmerkung der Redaktion>
Wir danken für Ihren Bericht. Gerade bei dermatologischen Erkrankungen, also Erkrankungen der Haut, macht die lokale Anwendung an der betroffenen Stelle großen Sinn und zeigt Besserung.
Dieser Bericht ist ein Beweis dafür.


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Positive Erfahrungen mit Vitamin D für Hunde"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Schmerzzustände verbessert, weniger Infektionen, besserer Heilungsprozess"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte