Blutwerte in Normalbereich - Gelenkschmerzen verschwunden

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Jungbrunnen


Mit XXX ng/ml erlebe ich jetzt einen Jungbrunnen mit 68 Jahren. Alle Blutwerte sind im Normalbereich. Es wird mir nicht mehr leicht schwindelig  (...) Ich habe entdeckt, dass ich bereits viel weniger Unsicherheitsgefühle auf langen steilen Treppen habe.
Alle Gelenkschmerzen sind verschwunden.

< Anmerkung der Readaktion >

Dieser Erfahrungsbericht ist zu lesen unter dem folgenden Youtube-Video: 
30 000 Krebstote weniger durch Vitamin D? Es stimmt!
 


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Deutliche Besserung des Allgemeinzustandes nach jahrelangen Kopfschmerzen"

» Zum nächsten Beitrag blättern "83 jährige hat COVID-19 gut weggesteckt - kaum Symptome"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte