Sonne und Vitamin D - jetzt weniger Arthroseschmerz

Ich hatte diese Vorteile

Sonne und Vitamin D - jetzt weniger Arthroseschmerz

Der Hintergrund (Was mein Problem war und wie es sich entwickelt hat.)

  • Arthrose an den Handgelenken und Facettengelenken LWS / Kreuzbein vor über 2 Jahren.
  • Empfehlung 20.000 iE wöchentlich zur Osteoporosevorbeugung. Habe stark gezweifelt und es nicht genommen. Besonders schlimm ist es im Herbst und Winter.
  • Das Buch von Jeff T. Bowles "Hochdosiert" fiel mir in die Hände. Ich habe es verschlungen und weitere Bücher gelesen. Komplett überzeugt hat mich Dr. von Helden: 5 Bücher habe ich veschenkt.
  • Blutabnahme im April 2019. Wert 26,8 ng/ml Im Juli 2019 hier angemeldet und das Depot aufgefüllt mit Magnesiumöl und K2.
  • Nach Blutentnahme Ende Okt 2019 liegt der Wert bei 66,5ng/ml.
  • Am Sonntag, 24.11.19 bin ich vom Sonne tanken, auf den Kanaren, zurückgekommen. Laut Vitamin D Simulator liege ich jetzt bei 83,1 ng/ml
  • Die Schmerzen sind noch nicht komplett veschwunden. Ich denke, der Körper repariert und ich bin gespannt, wie der Winter wird.
  • Als Physiotherapeutin (62 J) spreche ich jeden Tag über Vitamin D3, empfehle die Seite und Bücher von Dr von Helden. Was die Menschen daraus machen bleibt ihnen überlassen.

ANMERKUNG DER REDAKTION:
zur Behandlung der Arthrose: www.komplettePalette.de


Mehr dazu

Mehr zum Thema : Arthrose
Mehr zum Thema : Magnesium
Mehr zum Thema : K2
Mehr zum Thema : Knochen
Mehr zum Thema : Osteoporose
Mehr zum Thema : Winter
Mehr zum Thema : Sonne
Mehr zum Thema : Schmerzen




» Zurück zur VitaminDwarum.de als Tabelle

 

Orientierung

Über uns

Warum haben wir den VitaminDService® gegründet?
Zu viele Menschen werden "hinter das Licht geführt"!
Wir kämpfen für Ihr Menschenrecht:
Ihr Recht auf einen guten Vitamin-D-Spiegel !

Wir sind eine unabhängige Verbraucherberatung unter ärztlicher Leitung zum Thema Vitamin D.

Der VITAMINDSERVICE ® bietet jedem sein persönliches  VITAMIN-D-KONTO.
  • Online wird Ihr VITAMIN-D-SPIEGEL zuverlässig geschätzt und graphisch dargestellt.
  • Der Original VITAMIN-D-RECHNER zeigt den Weg zur Normalisierung.
  • Der VITAMIN-D-SIMULATOR demonstriert den Vitamin-D-Spiegel unter dem Einfluss von Sonne und Vitamin D.
  • Ein Liste der  VITAMIN-D-BERATER hilft, bei Bedarf einen fachkundigen Therapeuten zu finden. 

- Wir haben keinerlei Verträge mit der Pharmaindustrie.
- Es gibt keinen Verkauf von Vitaminen.
- Die Finanzierung erfolgt ausschliesslich aus Eigenmitteln des Projektes.
- Es gibt keine Einflussnahme durch kommerzielle Interessen.

-- Das Institut VitaminDelta ist nur seinen Nutzern verpflichtet.

-- Es gibt KEINEN Grund, Menschen im Vitamin-D-Mangel zu belassen.

-- Ein normaler Vitamin-D-Spiegel bedeutet das Ende des schädlichen Vitamin-D-Mangels.

-- Vitamin D ist eine natürliche HILFE ZUR SELBSTHILFE.

Institut VitaminDelta

Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Verantwortlich geleitet vom Entdecker der Vitamin-D-Therapie
Registriert bei der IHK Siegen
Unsere gesetzlich geschützten Innovationen:
Vitamin D Rechner ® (2009)
Vitamin D Service ® (2014)
Vitamin D Simulator ® (2017)

57368 Lennestadt
P.S.: Ist dieses Projekt notwendig? Schauen Sie nach der Zahl der Hilferufe!