Neurodermitis besserte sich unter einem Spiegel von über 80 ng/ml

Ich hatte diese Vorteile

Neurodermitis besserte sich unter einem Spiegel von über 80 ng/ml

Der Hintergrund (Was mein Problem war und wie es sich entwickelt hat.)

  • "Meine Haut war sehr empfindlich, Ich hatte mehrere Hautstellen am Körper, die von Juckreiz geplagt waren. Durch den starken Juckreiz, oft in der Nacht, hatte ich offene auch blutende Stellen. Es gab eine Cortisonsalbe zur Behandlung, die ich nicht benutzte.
  • Ursprünglicher Vitamin-D-Wert 17,7 ng/ml. Nach der 1. Aufsättigung lag der Spiegel bei 56 ng/ml. Nach einer weiteren Anhebung hatte ich einen Vitamin-D-Wert von 88,9 ng/ml.
  • Ergebnis: Die Hautsituation hat sich mit dem hohen Vitamin-D-Wert von 88,9 ng/ml deutlich verbessert. Der Juckreiz konnte durch eine zusätzliche lokale Anwendung mit Vitamin D auf der Haut verbessert werden. Die erkratzten Stellen mehr hinterm Ohr, überm Auge heilten ab.
  • Zusätzlich erfolgte die Einnahme von Vitamin D, Magnesium, Vitamin C

Mehr dazu

Mehr zum Thema : Juckreiz
Mehr zum Thema : Allergie
Mehr zum Thema : Ohr
Mehr zum Thema : Auge




» Zurück zur VitaminDwarum.de als Tabelle

 

Orientierung

Über uns

Warum haben wir den VitaminDService® gegründet?
Zu viele Menschen werden "hinter das Licht geführt"!
Wir kämpfen für Ihr Menschenrecht:
Ihr Recht auf einen guten Vitamin-D-Spiegel !

Wir sind eine unabhängige Verbraucherberatung unter ärztlicher Leitung zum Thema Vitamin D.

Der VITAMINDSERVICE ® bietet jedem sein persönliches  VITAMIN-D-KONTO.
  • Online wird Ihr VITAMIN-D-SPIEGEL zuverlässig geschätzt und graphisch dargestellt.
  • Der Original VITAMIN-D-RECHNER ®  zeigt den Weg zur Normalisierung.
  • Der Original  VITAMIN-D-SIMULATOR ® (ges.gesch.) demonstriert den Vitamin-D-Spiegel unter dem Einfluss von Sonne und Vitamin D.
  • Ein Liste der  VITAMIN-D-BERATER hilft, bei Bedarf einen fachkundigen Therapeuten zu finden. 

- Wir haben keinerlei Verträge mit der Pharmaindustrie.
- Es gibt keinen Verkauf von Vitaminen.
- Die Finanzierung erfolgt ausschliesslich aus Eigenmitteln des Projektes.
- Es gibt keine Einflussnahme durch kommerzielle Interessen.

-- Das Institut VitaminDelta ist nur seinen Nutzern verpflichtet.

-- Es gibt KEINEN Grund, Menschen im Vitamin-D-Mangel zu belassen.

-- Ein normaler Vitamin-D-Spiegel bedeutet das Ende des schädlichen Vitamin-D-Mangels.

-- Vitamin D ist eine natürliche HILFE ZUR SELBSTHILFE.

Institut VitaminDelta

Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Verantwortlich geleitet vom Entdecker der Vitamin-D-Therapie
Registriert bei der IHK Siegen
Unsere gesetzlich geschützten Innovationen:
Vitamin D Rechner ® (2009)
Vitamin D Service ® (2014)
Vitamin D Simulator ® (2017)

57368 Lennestadt
P.S.: Ist dieses Projekt notwendig? Schauen Sie nach der Zahl der Hilferufe!