Gute Erfolge bei Allergien nach Vitamin-D-Einnahme

Ich hatte diese Vorteile

Gute Erfolge bei Allergien nach Vitamin-D-Einnahme

Der Hintergrund (Was mein Problem war und wie es sich entwickelt hat.)

  • Seit Kindesbeinen plagten mich Allergien. Der lästige Heuschnupfen beeinträchtigte mich. Da sich alles eher verschlechterte, suchte ich Rat bei erfahrenen Apothekern, die mir natürliche Mittel empfohlen haben. Ich suchte unterschiedliche Heilpraktiker auf und probierte viele Möglichkeiten aus, jedoch fand ich nur bedingt Hilfe.
  • Durch Zufall erfuhr ich vom Vitamin D. Mein Vitamin-D-Spiegel war nicht mehr messbar. Ich nahm es direkt hochdosiert, zusätzlich noch Magnesium.
  • Im ersten Frühjahr nach Einnahme bemerkte ich eine Verbesserung der allergischen Situation. Ich reagierte nicht mehr auf alle Pflanzen, direkt mit den Allergiesymptomen.
  • Das zweite Jahr zeigte nochmals eine Besserung der Situation.
  • Im dritten Jahr war ich dann beschwerdefrei.
  • Im vierten Jahr zeigte sich nochmals eine leichte allergische Reaktion. Daraufhin habe ich meinen Vitamin D Spiegel auf ein höheres Niveau angehoben und zusätzlich noch Vitamin C eingenommen. Das half mir beschwerefrei zu werden.

 


Mehr dazu

Mehr zum Thema : Heuschnupfen
Mehr zum Thema : Allergie




» Zurück zur VitaminDwarum.de als Tabelle

 

Orientierung

Über uns

Warum haben wir den VitaminDService® gegründet?
Zu viele Menschen werden "hinter das Licht geführt"!
Wir kämpfen für Ihr Menschenrecht:
Ihr Recht auf einen guten Vitamin-D-Spiegel !

Wir sind eine unabhängige Verbraucherberatung unter ärztlicher Leitung zum Thema Vitamin D.

Der VITAMINDSERVICE ® bietet jedem sein persönliches  VITAMIN-D-KONTO.
  • Online wird Ihr VITAMIN-D-SPIEGEL zuverlässig geschätzt und graphisch dargestellt.
  • Der Original VITAMIN-D-RECHNER ®  zeigt den Weg zur Normalisierung.
  • Der Original  VITAMIN-D-SIMULATOR ® (ges.gesch.) demonstriert den Vitamin-D-Spiegel unter dem Einfluss von Sonne und Vitamin D.
  • Ein Liste der  VITAMIN-D-BERATER hilft, bei Bedarf einen fachkundigen Therapeuten zu finden. 

- Wir haben keinerlei Verträge mit der Pharmaindustrie.
- Es gibt keinen Verkauf von Vitaminen.
- Die Finanzierung erfolgt ausschliesslich aus Eigenmitteln des Projektes.
- Es gibt keine Einflussnahme durch kommerzielle Interessen.

-- Das Institut VitaminDelta ist nur seinen Nutzern verpflichtet.

-- Es gibt KEINEN Grund, Menschen im Vitamin-D-Mangel zu belassen.

-- Ein normaler Vitamin-D-Spiegel bedeutet das Ende des schädlichen Vitamin-D-Mangels.

-- Vitamin D ist eine natürliche HILFE ZUR SELBSTHILFE.

Institut VitaminDelta

Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Verantwortlich geleitet vom Entdecker der Vitamin-D-Therapie
Registriert bei der IHK Siegen
Unsere gesetzlich geschützten Innovationen:
Vitamin D Rechner ® (2009)
Vitamin D Service ® (2014)
Vitamin D Simulator ® (2017)

57368 Lennestadt
P.S.: Ist dieses Projekt notwendig? Schauen Sie nach der Zahl der Hilferufe!