Ranking der interessantesten Vitamin-D-Fragen:

Die interessantesten Fragen und Antworten vom www.VitaminDservice.de

Die leicht merkbare Adresse dieser Tabelle: www.vitaminDfragen.de

"Warum nehmen so viele Vitamin D?" Antworten: www.vitaminDwarum.de

Die Frage Link
Wie viel Vitamin D pro Tag? Zum Beitrag
Welcher Vitamin-D-Spiegel ist normal? Zum Beitrag
Ist Vitamin K2 nötig, wie viel soll ich einnehmen und wie oft? Zum Beitrag
Was ist besser für mich: 50 oder 100 ng/ml Vitamin-D-Spiegel ? Zum Beitrag
Hilft Vitamin D gegen das Coronavirus? Zum Beitrag
Wechselwirkungen? Darf ich Vitamin D zusammen mit anderen Medikamenten nehmen? Zum Beitrag
Hilfe! Habe ich jetzt eine Vitamin-D-Vergiftung oder eine Intoxikation ? Zum Beitrag
Wie hoch soll der Vitamin-D-Spiegel sein, bei Hashimoto-Thyreoiditis Zum Beitrag
Darf, soll oder muss ich zusätzlich Calcium einnehmen ? Zum Beitrag
Stimmt es, dass ich zu Vitamin D 3 auch Magnesium einnehmen muss? Zum Beitrag
Wie können sich Ärzte und Pflegepersonal gegen das Coronavirus schützen? Zum Beitrag
Wie soll ich mich bei der CORONA-IMPFUNG entscheiden? Zum Beitrag
Warum steigt mein Vitamin-D-Spiegel steigt nicht? Zum Beitrag
Was ist die beste Art der Einnahme für Vitamin D ? Zum Beitrag
Mein Vater hat ein metastasierendes PROSTATA-Karzinom: Kann ich mit Vitamin D helfen? Zum Beitrag
Darf ich Vitamin D vor einer Blutentnahme fürs Labor einnehmen? Zum Beitrag
Darf ich bei Vitamin-D-Depottabletten (20 000 IE) nur alle 20 Tage eine einnehmen? Zum Beitrag
Welcher Vitamin-D-Rechner ist der Beste? Zum Beitrag
Ich leide immer noch an einer INNEREN UNRUHE - trotz Vitamin D Zum Beitrag
Mein Vitamin-D-Spiegel liegt bei "70 nmol/l " - ist dieser Wert in Ordnung? Zum Beitrag
Wo ist der ZUSAMMENHANG? CORONA-Impfung, IMMUNSYSTEM & Vitamin D Zum Beitrag
Ist es nicht völlig natürlich, wenn der Vitamin-D-Spiegel im Winter absinkt? Zum Beitrag
Welche Vorteile hat Vitamin D im Kampf gegen KREBS? Zum Beitrag
Muss es eine Hochdosis Vitamin-D-Therapie sein, oder reicht auch weniger? Zum Beitrag
Soll ich im Sommer und im Urlaub Vitamin D weglassen? Zum Beitrag
Nach Vitamin D bekam ich wieder Herzrhythmusstörungen. Was tun? Zum Beitrag
Kann Vitamin D gefährlich werden ? Zum Beitrag
Mein Vitamin-D-Spiegel liegt bei 74 pg/ml. Was bedeutet dieser Wert? Zum Beitrag
Welches Vitamin D Präparat empfiehlt sich für mein Kind? Zum Beitrag
Was kostet der Vitamin-D-Spiegel beim Arzt? Zum Beitrag
Wie gehe ich damit um, wenn man Vitamin D als HYPE ablehnt? Zum Beitrag
Darf ich meinen Tieren: Hund, Katze, Hasen auch Vitamin D geben? Zum Beitrag
Können hohe Dosierungen durch ein Setup von Vitamin D zu Nierensteinen führen Zum Beitrag
Ist mein Vitamin-D-Spiegel wirklich zu hoch? Zum Beitrag
Wieviel Vitamin D geht in die Muttermilch über, wie viel zum Ungeborenen? Zum Beitrag
Wie kann ich mich vor Osteoporose schützen? Zum Beitrag
Hilft Vitamin D gegen Krebs? Zum Beitrag
Darf ich Vitamin K2 zuführen, wenn ich Blut-verdünnende Medikamente einnehme? Zum Beitrag
Hilfe, mein Vitamin-D-Spiegel ist ZU HOCH gestiegen! Zum Beitrag
Ich habe gehört, "Synthetisches Vitamin D" soll gefährlich sein! Zum Beitrag
Habe ich eine Chance, mit Vitamin D etwas zu erreichen ? Zum Beitrag
Soll ich meinem Kind nach Vollendung des 1. Lebensjahres weiterhin Vitamin D verabreichen? Zum Beitrag
Sind Vitamin-D-Tabletten nach Ablauf des Verfallsdatums noch zu gebrauchen? Zum Beitrag
Welche Maßeinheiten gibt es zur Vitamin-D-Bestimmung? Zum Beitrag
Gibt es auch Therapieversager bei der Vitamin-D-Therapie? Zum Beitrag
Ich nehme schon so viele Medikamente, darf ich dazu noch Vitamin D nehmen? Zum Beitrag
Wirkt die UVB-Strahlung der Sonne auch durch das Fensterglas? Zum Beitrag
Soll ich meinen >> aktiven << Vitamin-D3-Spiegel messen? Wie geht das? Zum Beitrag
Was kann ich machen, wenn ich Vitamin D überdosiert habe? Zum Beitrag
Hilfe, nach Vitamin D geht es mir schlechter! - Der LASSIE-Effekt. Zum Beitrag
Soll und darf mein Kind mit Epilepsie auch Vitamin D einnehmen? Zum Beitrag
Ich kann Magnesiumcitrat schlecht vertragen! Magnesium-Glycinat! Zum Beitrag
Soll ich meine gebuchte Reise wegen Coronaviren stornieren? Zum Beitrag
Welchen VORTEIL bietet mir der Vitamin-D-Service? Zum Beitrag
Viel hilft viel - gibt es einen Beweis dafür? Zum Beitrag
WARUM wurde ich noch nicht GESUND IN SIEBEN TAGEN? Zum Beitrag
Ich bin gesund - Brauche ich trotzdem Vitamin D? Zum Beitrag
Kann man Vitamin D auch transdermal anwenden? Zum Beitrag
Wie kommt es, dass mein Laborwert deutlich höher liegt, als die Angaben des Simulators? Zum Beitrag
Muss ich wegen möglicher BLOCKADE des Vitamin D-REZEPTORS auch das aktive Vitamin D messen? Zum Beitrag
Kann ich meinen Bedarf an Vitamin D über eine gesunde Ernährung decken? Zum Beitrag
Wann muss ich den Vitamin-D-Spiegel KONTROLLIEREN? Zum Beitrag
Wo liegen die Unterschiede zwischen Vitamin-D-Rechner und Vitamin-D-Simulator ? Zum Beitrag
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Vitamin-D-Mangel und dem plötzlichen Kindstod? Zum Beitrag
Hilfe - mein Nierenwert KREATININ wird schlechter! Was tun? Zum Beitrag
Stimmt diese Meldung im TV: "Vitamin D schützt nicht vor dem Coronavirus " Zum Beitrag
Wirkt Vitamin D auch gegen die MUTATIONEN des Coronavirus? Zum Beitrag
Was hilft mir bei meiner Sonnenallergie? Zum Beitrag
Welche Aufgaben hat Calcium ? Zum Beitrag
Ich bin schwanger! Welchen Vitamin-D-Spiegel hat mein Baby? Zum Beitrag
Ist bei einer Hypercalciämie eine Therapie mit Bisphosphonaten wirklich nötig? Zum Beitrag
Mein Calcium-Wert ist erhöht, ist das gefährlich? Zum Beitrag
Wie kann ich AKTIVES Vitamin D in PASSIVES umrechnen? Zum Beitrag
Muss ich bei einer Vitamin-D-Anfangstherapie auch die Einnahme von Magnesium und Vitamin K2 entsprechend erhöhen? Zum Beitrag
Was bedeutet die Einnahme von Vitamin D für meinen Cholesterinwert von 275 ? Zum Beitrag
Was halten Sie von der Benutzung von Sonnencreme? Zum Beitrag
---- www.vitaminDfragen.de ist eine lebendige Baustelle - hier sieht es jeden Tag anders aus Zum Beitrag
Sollte in der Stillzeit auch eine hochdosierte Einnahme von Vitamin D erfolgen? Zum Beitrag
Ich bin immer müde und die Ärzte haben nichts gefunden. Vitamin D nehme ich auch. Zum Beitrag
Wie rechne ich eine Angabe von Milligramm in Einheiten um ? Zum Beitrag
Kann ich mich auf wissenschaftliche Studien verlassen ? Zum Beitrag
Darf ich Vitamin D einnehmen, bei höheren Calciumwerten und erhöhtem Parathormon? Zum Beitrag
Warum sind 1000 E nicht für alle Menschen genug? Zum Beitrag
Ich habe ein transplantiertes Organ und nehme Sandimmun ® (Cyclosporin) - Darf ich Vitamin D nehmen? Zum Beitrag
Wozu ist eine anfängliche Hochdosis nötig? Zum Beitrag
Wir haben eine spezielle FAMILIEN-KRANKHEIT! Kann Vitamin D uns helfen? Zum Beitrag
Was muss ich beim Sonnenbaden beachten? Zum Beitrag
Wie kann ich den Vitamin-D-Spiegel ohne Kenntnis meines Blutwertes abschätzen? Zum Beitrag
Welche Lebensmittel muss ich essen, um an Vitamin D zu kommen? Zum Beitrag
Nach welchen Prinzipien arbeitet der original VitaminDRechner ® ? Zum Beitrag
Welche Messeinheiten gibt es zur Bestimmung des Calciumwertes? Zum Beitrag
Ich habe mich eingeloggt, aber ich habe immer noch "keine Zugangsberechtigung"! Zum Beitrag
Mein Vitamin D Simulator funktioniert nicht. Bei einer Eingabe verändert sich der Vitamin-D-Spiegel nicht. Zum Beitrag
Was kann ich machen, wenn der Simulator keinen Startpunkt mehr hat, weil der Laborwert älter als 60 Wochen ist? Zum Beitrag