Verbesserung der nächtlichen Beinkrämpfe durch die richtige Vitamin-D-Dosierung

1) Gesundheitliche Probleme vor der Vitamin D Einnahme: 
  • nächtliche Beinkrämpfe
  • Muskelkrämpfe
  • Krämpfe im Oberschenkel
2) Startwert Vitamin-D-Spiegel: 

ca. 60 ng/ml

3) Anstieg Vitamin-D-Spiegel: 

+ 39
auf 98 ng/ml

4) Phänomen und Bewertung: 
  • Sämtliche Krämpfe haben sich verbessert.
  • Die nächtliche Beinkrämpfe zeigen eine deutliche Verbesserung
  • Meine Muskelkrämpfe und auch die 
  • Krämpfe im Oberschenkel sind nicht mehr zu spüren
Ich bin Dr. von Helden sehr dankbar für seine hohe Fachkompetenz, die gut verständlichen erklärenden Zusammenhänge und sein großes Bemühen um unsere Gesundheit. Mein persönlicher Eindruck vom Nutzen des Vitamin D ist: 
 
Datum: 
2024-05-21
» Zum vorherigen Beitrag blättern "Durchbruch mit Vitamin: Endlich Erleichterung nach Jahren der Erschöpfung"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Nach 15 Jahren deutliche Verbesserung der Urticaria (Nesselsucht) durch Anhebung des Vitamin-D-Spiegels "

» Zurück zur Übersicht VitaminDpraxis.de