VitaminD-Coach

Gabriele Petrik Ernährungsberaterin

Kategorie:
Ernährungsberater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Gabriele Petrik: Personalberaterin und Ernährungsberaterin, Vitamin-D-Beratiern IVD lebt und arbeitet im Saarland.

Menschen zu motivieren über den Tellerrand zu schauen und nach neuen Lösungen zu suchen - das ist es was meine Arbeit so interessant und kreativ gemacht hat.

Die Arbeit mit und für Menschen, die auf der Suche nach Veränderung sind, oder die sich neu im Leben orientieren wollen oder sogar müssen, sehe ich als meine Berufung. Menschen zu helfen in Ihre eigene Gesundheit zu kommen und dafür Verantwortung zu tragen, dies sehe ich als meine Aufgabe.

Gerne unterstütze ich Sie bei Ernährungsumstellung und Gewichtsabnahme.
Vitamin-D Beratung und Testung und Messung des Vitamin-D Spiegels.

Bitte planen ca. 1 Stunde für ein Erstgespräch ein.

Für die Berechnung Ihres individuellen Therapieplans (Behebung des Mangels und Erhaltungsdosis) sowie begleitende Massnahmen innerhalb eines persönlichen Gepräches (1Std.), (Kosten 60,- €, andere Vereinbarungen nach Absprache möglich, Familienermäßigung z.B.). Auf meiner Homepage www.petrik-beratung.de erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit.

Für Firmen bieten wir Informations- und Testungstage an. Fordern Sie unsere Angebote an.

... wenn das auch für Sie gut klingt informiere ich gerne ausführlicher!

Da ich für einen wertschätzenden Umgang mit meinen Mitmenschen bin, bin ich mit meiner Arbeit erst dann zufrieden, wenn auch meine Kund(inn)en zufrieden sind.

Ihre Gabriele Petrik

Kontaktanfragen per Mail unter: petrikgabriele(at)gmail.com
persönliche Beratungen saarlandweit nach telefonischer Terminierung unter 0177 5457181



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 17.05.2017.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Nachdem ich das Buch von Dr. von Helden gelesen habe, habe ich mit der "gesund in sieben Tagen" Therapie begonnen. Durch die Therapie sind meine Schmerzen im Bein verschwunden. Mein Schlaf ist besser und ich wache morgens energiegeladen auf. Über den Tag habe ich mehr Power und Kraft. Diese Antriebslosigkeit die vorher da war ist nun weg. Jetzt weiss ich auch warum verschiedene Beschwerden da waren...es war der Mangel - jetzt nachdem die unterschiedlichen Depots wieder gefüllt sind werden die Baustellen im Körper bearbeitet. Ich kann nur jedem empfehlen es selbst auszuprobieren und zu sehen was passiert. Meine Gesundheit ist ein Thema für das ich selbst die Verantwortung trage. Nur mit einem gesunden Körper kann ich entspannt alt werden."
Gabriele Petrik Ernährungsberaterin