taodao

Naturheilpraxis Kuhnhenne

Schwerpunkt:
Heilpraktiker

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Meine Öffnungszeiten sind:
Mo - Do 9 - 19 Uhr,
Fr           9 - 15 Uhr

Meine Leistungen:
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Akupunktur
Neuraltherapie
Kinesio-Tape
Vitamin D - Beratung
Autogenes Training

Kontakt:
Tel:.0231/7270684
Email: info@naturheilpraxis-kuhnhenne.de
http://www.naturheilpraxis-kuhnhenne.de



Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Ich begann meine Vitamin D - Therapie 2013 bei einem Wert von 14 ng/ml. Damals war ich gut körperlich trainiert, fühlte mich aber meist müde und schlapp. Nach Feststellung des viel zu niedrigen Wertes begann ich mich mit der Thematik Vitamin D intensiv zu beschäftigen und nahm auch sofort täglich eine Dosis von 20.000 I.E. ein. Dazu verabreichte ich mir jeden Abend zwei Sprühstöße transdermales Magnesium auf die Waden zur besseren Speicherung des Vitamin D. Nach ca. 3 Wochen bemerkte ich eine deutliche Zunahme meiner Energie, die Müdigkeit verschwand und ich fühlte mich auch geistig wieder fitter mit deutlich besserer Konzentrationsfähigkeit. Ich habe dann nach ca einem Jahr einen Wert von 85 ng/ml erreicht, den ich nun halte. Diese Erfahrung habe ich auch bei vielen Patienten gemacht, die sich auf die Therapie eingelassen haben. Ich rate jedem Patienten, der zum ersten Mal in die Praxis kommt, einen Vitamin D3 (25-OH) zu machen und habe bis heute keinen Patienten erlebt, dessen Wert höher als 30 ng/ml war. Im Schnitt lag der Wert deutlich unter 20 ng/ml. "
Naturheilpraxis Kuhnhenne