susabe@freenet.de

Susanne Besant

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Persönliches Vitamin D - Beratungsgespräch nach Absprache.



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 21.05.2020.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Durch Zufall bin ich zum Thema Vitamin D gekommen und es hat mich sofort fasziniert. Von diesem Tag an wollte ich mehr darüber wissen! Je mehr ich erfahren habe, umso erstaunter war ich, dass so wenig Menschen die Möglichkeiten nutzen, die dieses Vitamin bietet. Aus eigener Erfahrung - und aus den Erfahrungen, die Menschen aus meinem Umfeld mit diesem faszinierenden Vitamin gemacht haben - weiß ich, dass es erstaunliches bewirken kann. "
Susanne Besant
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de