sebi27

Sebastian Huperz

Schwerpunkt:
Heilpraktiker

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Die Naturheilpraxis Sebastian Huperz ist Ihr Partner, wenn es um ganzheitliche
Beratung und Behandlung in allen Gesundheitsfragen geht. Dabei ist mir der
persönliche Kontakt zu jedem einzelnen Patienten besonders wichtig.

Schauen Sie vorbei. Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Kontaktmöglichkeiten:

Naturheilpraxis Sebastian Huperz
Kölner Str. 253
51702 Bergneustadt

Telefon: 02261 / 91 500 65
Fax: 02261 / 60 93 200

E-Mail: info@naturheilpraxis-huperz.de

Internet:
www.naturheilpraxis-huperz.de
www.faltenunterspritzung-bergneustadt.de

 



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 15.02.2023.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Ich besitze nun mehr 8 Jahre Erfahrung in der Vitamin D - Therapie. Die Untersuchung des Vitamin D Status in meiner Praxis gehört zur Standarduntersuchung meiner Patienten. "
Sebastian Huperz
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de