schneiders-beratung@magenta.de

Daniela Schneider Gesunde Lebensberatung

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Guten Tag,

mein Name ist Daniela Schneider und ich biete "Gesunde Lebensberatung" für die ganze Familie an.

Ich bin psychologische Beraterin, Kinder- und Jugendcoach, sowie Reflexintegrationstrainerin, nach Kinflex.

Die Vitamin D Beratung ist eine wunderbare Ergänzung dazu. Denn meine persönliche Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein guter Vitamin D Spiegel auch auf das

psychische Wohlbefinden positive Auswirkungen haben kann.

Die Beratung kann online, aber auch vor Ort stattfinden.

Kontaktieren Sie mich gerne unter

Mobil: 0175 511 30 64 oder per E-Mail: schneiders-beratung@magenta.de

Weitere Informationen erhalten Sie auf meiner Webseite:

www.gesunde-Lebensberatung.de



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 20.08.2021.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht!"
Daniela Schneider Gesunde Lebensberatung
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de