sauer.brigitte@gmx.de

Sauer, Brigitte

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Vitamin-D-Beratung
Kontakt:

sauer.brigitte@gmx.de

Termine nur nach vorheriger Absprache



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 15.11.2019.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht und kann sie nur empfehlen! Vor allem begeistern mich die Präventions-möglichkeiten. Studien zeigen, dass Krebs, Diabetes, MS und vieles mehr drastisch verringert werden könnte, wenn wir unseren Vit-D-Spiegel auf einem gesunden Level hätten. Ich finde, dass wir nicht früh genug für das Alter vorsorgen können."
Sauer, Brigitte
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de