Sandra Weegels

Sandra Weegels

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Ganztägig erreichbar von Montags bis Freitags. 

Mein Fachgebiet:
Aufklärung über Vitamin D- und Magnesium Mangel.
Yogatherapie bei psychosomatischen Störungen und Erkrankungen.
Yogatherapie bei Erkrankungen der Atemorgane (des respiratorischen Systems).
Yogatherapie bei Herzkrankheiten und Arteriosklerose.
Yogatherapie bei Erkrankungen des Stütz-und Bewegungsapparates.
Yogatherapie bei Stoffwechselstörungen und Erkrankungen des Verdauungssystems.
Yogatherapie bei Krebserkrankungen.
Yogatherapie bei Schilddrüsenfehlfunktionen und Wechseljahrsbeschwerden.

Kontakt: Sandra Weegels, / www.namo-yoga.de / info@namo-yoga.de 0176 235 46 116



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 17.02.2017.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Die Begegnung mit Vitamin D liegt im Jahr 2012. Ein Zahnarzttermin gab mir das Rätsel über eine Oberkieferstärke von 2mm auf.Mit nur 38 Jahren hatte ich eine Osteomalazie. Der behandelnde Zahnarzt war ratlos und konnte mir den Knochenschwund nicht erklären. Ich war tief traurig über diesen Zustand, da ich selbst Zahntechnik gelernt hatte und sowas nicht kannte. Dann die Begegnung mit einem Freund im selben Jahr, der mir einen Tip gab ich sollte mal meinen Vitamin D Wert testen lassen und mir das Buch "Gesund in 7 Tagen "kaufen, was ich umgehend tat. Alles was ich dort las, war wie eine Beschreibung über mich und meine Symptome. Zu der Zeit hatte ich einen Wert von 21 ng/ml. Ich fühlte mich wie eine alte Frau, müde, Antriebslos und mir zuckten die Beine bevor ich ins Bett ging (Anzeichen von restless legs). Nach der ersten Einnahme meiner Anstoßdosis erlebte ich eine inneres Ausatmen, was mir das tiefe Gefühl von Entspannung brachte. Seid dem habe ich einen Wert von 90-100ng/ml und NIE habe ich mich gesünder und geistig Klarer gefühlt als jetzt. Ich bin Dr.Raimund von Helden sehr dankbar für seine unermüdliche Tatkraft. Seit 2017 bin ich Beraterin vom freien Institut IVD und kläre Deutschlandweit auf. Fast meine gesamt Umgebung ist bereits aufgeklärt. Die schönsten Erfahrungen habe ich mit Menschen die an MS, Osteoporose oder Brustkrebs erkrankt waren, gemacht. Allen geht es deutlich besser und ihre Lebensqualität ist enorm gestiegen. Es gibt für mich nichts schöneres als in die staunenden Gesichter zu schauen. Möge es allen so gehen!"
Sandra Weegels