Rasboinik

S. Schröder, Vitamin D-Berater (IVD), Heilpraktikeranwärter (SU, WW, NR, AK, LM , KO, SU, BN)

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Unter anderem:
- zertifizierter Vitamin D Berater (IVD)
- Nährstoffbestimmung im Biofeedbackverfahren
- Ernährungsberatung
- Nähr- & Vitalstoffberatung (ua. nach Dr. Kuklinski)
- Rückenrichten/-massage nach Dorn-Breuss-Fleig (zertifiziert)
- Kinesiotaping
- EFT (Emotional Freedon Technique)
- Kinesiologie
- Hypnose (Hypno 4 Relax, Hypno 4 Smoke, Hypno 4 Life, zertifiziert)
- Muskelentspannung nach Jacobsen
- EQ statt IQ
- zT. 30 Jahre Erfahrung
- uvm

Kurse: Tiefenentspannung, EQ, EFT und bioenergetische Wochenenden
Vorträge: EQ statt IQ = Wohlbefinden
Coaching: Individuell ausgearbeitete Trainings- und Therapiekozepte auf die jeweilige Person zugeschnitten.

Termine nur nach Vereinbarung:  0 15 22 - 925 21 84
Email: yoga3@online.de
Hausbesuche auf Anfrage



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 19.02.2018.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Ich war auch einer der unter 15 ng/ml! Nach eingehender Prüfung der Aussagen und Studien bin ich von dem Vitamin-D-Ansatz in uneingeschränkter Weise so überzeugt gewesen, dass ich dies an mir und meiner Familie selbst genau nach dieser Anleitung (Ladungsphase mit Erhaltungsphase) mit einem atembaraubenden Erfolg getestet habe. An diesem Ansatz führt kein Weg vorbei, wenn man kurz- und auch langfristig Wohlbefinden ZUVERLÄSSIG steigern möchte."
S. Schröder, Vitamin D-Berater (IVD), Heilpraktikeranwärter (SU, WW, NR, AK, LM , KO, SU, BN)