PSTMWY

Physio-Schmerztherapie Manfred Wyskocil

Schwerpunkt:
Heilpraktiker

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Über mich

Manfred Wyskocil

Ich bin 1976 geboren, komme ursprünglich aus Wien / Österrreich und wohne seit 2005 mit meiner Frau auf der wunderschönen Ostsee-Insel Rügen und habe mich auf Schmerzbehandlung am Bewegungsapparat spezialisiert.

Als freiberuflicher Heilpraktiker und Physiotherapeut stehe ich Ihnen in den Bereichen rund um die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Gesundheit, Ernährung und Fitness mit medizinischer Kompetenz zur Seite.

Neben der Schmerztherapie stellt die Vitamin D Beratung/Therapie eine weitere wesentliche Tätigkeit von mir dar.

Als erster und qualitätsgeprüfter Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht (Qualitätspartner) auf der Insel Rügen liegt mir vor allem daran, mit meinen Händen und möglichst ohne technische Geräte am Patienten zu arbeiten und den Patienten in die Selbständigkeit und Eigenverantwortung für sein Leben und seine Gesundheit zu begleiten.
Seit 2015 bin ich selbständig in eigener Praxis mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht: www.physio-schmerztherapie.de
Seit 2018 gehöre ich dem Team der Liebscher & Bracht Dozenten und Chefassistenten an.

Wie ich zu Liebscher & Bracht gekommen bin:

  • Nach 2 vergeblichen Bandscheiben-Operationen habe ich aufgrund der unerträglichen Schmerzen nach einer alternativen Behandlungsmethode gesucht. Durch die L&B-Behandlungen und v.a. die Übungen wurde ich komplett schmerzfrei, beweglich und belastbar, sodaß ich seither nicht nur meinem Beruf, sondern auch meinen Hobbys wieder voll nachgehen kann.
  • Durch meine täglichen L&B-Übungen und die Umstellung auf eine pflanzlich-vollwertige Ernährung hat sich mein Gesundheitsbewußtsein sehr zum Positiven verändert.
  • Es ist höchste Zeit ist für ein Umdenken in der „Schmerztherapie“.

Mein Lebensmotto:

    Prüft alles und behaltet das Gute!   <><

Behandlungen und Beratung:

Physio-Schmerztherapie Manfred Wyskocil
im Hotel Badehaus Goor
Fürst-Malte-Allee 1
18581 Lauterbach

+49 - 177 - 84 86 625 

physioschmerztherapie[at]gmail.com
www.physio-schmerztherapie.de

Anmerkung:
Während einer Behandlung gehört meine volle Aufmerksamkeit dem Patienten.
Daher bitte ich um Verständnis, daß ich in dieser Zeit telefonisch nicht erreichbar bin.
Sie können mir gerne eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen oder mich auch per Email kontaktieren.
 



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 19.08.2019.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht! V.a. meine Müdigkeit und Mattigkeit habe ich mit der Vitamintherapie ganz einfach und wunderbar behandeln können - schon nach 4 Tagen der Anfangstherapie waren meine Beschwerden gänzlich verschwunden! :-) Auch viele meiner Patienten, die eine Vitamin D Optimierung vollzogen haben, waren begeistert."
Physio-Schmerztherapie Manfred Wyskocil
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de