Nicole K.

Wege zur Gesundheit - Nicole Kreft (Nährstoffcoaching)

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Gesundheit eigenverantwortlich optimieren

Mit dem Beheben zahlreicher Nährstoffmängel vor ein paar Jahren, gelang es mir einige Medikamente abzusetzen, welche plötzlich überflüssig waren. Diese positiven Erfahrungen haben mein Interesse an Nährstoffen geweckt, sodass ich seitdem tiefer in das Thema eintauche.

Bei meiner Arbeit als Vitamin-D- und Nährstoffcoach lege ich großen Wert darauf, meinen Kunden nicht nur schmematisch die richtige Dosierung eines Naturstoffs zu empfehlen, sondern auf eine ganzheitliche Betrachtung meiner Kunden und einer persönlichen Begleitung mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Geduld.

Kooperationen:
2017/2018
Gemeinsam mit Dr. med. Edalatpour 9 Aufklärungsvideos zu Vitamin-D, Magnesium und Vitamin-K2 erstellt.
2018/2019
Bloggerin und Korrekteurin bei Lebenskraftpur (Gesundheitsthemen)
2018/2019
Erstellung eines Bor-Videos mit dem Naturartzt Gerhard Moser (noch in Bearbeitung)

Aus- und Weiterbildungen:
Mai 2016
Akasha-Kongress (3 Tage ganzheitlicher Gesundheitskongress) Bergheim
Februar 2018
Nährstofflabyrinth Teil 1 (3-Tage-Seminar Thema Nährstoffe) mit Dr. Andreas Noak
Mai 2018
Akasha-Kongress (3 Tage ganzheitlicher Gesundheitskongress Bergheim
August 2018
Ausbildungsabschluss zur Vitamin-D-Beraterin beim Institut Vitamin-Delta
November 2018
Nährstofflabyrinth Teil 2 (3-Tage-Seminar Thema Nährstoffe) mit Dr. Andreas Noak
April 2019
Fachkongress, Tatort Schwangerschaft (3 Tage) Akademie für menschliche Medizin
Juni 2019
Fachlicher Bildvortrag, neue Erkenntnisse zu Vitamin-D von Dr. von Helden

Interessenschwerpunkt:
Nährstoffe und ihre Wirkung

Meine Facebookseite:
https://www.facebook.com/pg/Wege-zur-Gesundheit-Nicole-Kreft-19292896838...

Einer meiner Blogs bei Lebenskraftpur:
https://www.lebenskraftpur.de/blog/naturheilkunde-krankheiten/

Gern berate ich Sie auch telefonisch, damit Sie sich die Anreise zu mir sparen können.

Kontakt:
E-Mail: nicole-privat@gmx.de
Telefon: 0173-4010524



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 19.08.2018.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit dem Beheben meiner Nährstoffmängel wurden viele Medikamente einfach überflüssig. "
Wege zur Gesundheit - Nicole Kreft (Nährstoffcoaching)