Nicole K.

Nicole Kreft Gesundheitsberatung (Nährstoffe)

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

"Gesundheit eigenverantwortlich optimieren”

Ich habe gelebt, um zu arbeiten und zugleich, um es allen um mich herum recht zu machen. Ernährung, Hobbies, Zeit für mich und ausreichend Schlaf, hatten keine hohe Priorität, ich war schließlich jung und gesund...

Leider blieb dieser Zustand nicht lang besstehen.

Nach und nach bekam ich einige Erkrankungen, sodass ich fast bettlägerig und von 20 Medikamenten abhängig war. Leztendlich konnte ich aufgrund meiner schwerwiegenden Erkrankungen keiner beruflichen Tätigkeit mehr nachgehen.

Mit dem Beheben meiner Nährstoffmängel (vorrangig Vitamin D und Cofaktoren) gelang es mir, meine Gesundheit wieder soweit zu optimieren, dass ich heute nur noch 2 Medikamente benötige.

Nach meinen außergewöhnlich positiven Erfahrungen mit Vitamin D und deren Cofaktoren, informierte ich mich ausgiebig über diese sowie andere Nährstoffe und begann damit, anderen mit meiner Erfahrung zu helfen, ebenso ihre Gesundheit zu verbessern.

Ich informierte mich mit Büchern und Studien zum Thema, nahm an einigen alternativen Gesundheitskongressen und Nährstoffseminaren teil und erstellte gemeinsam mit Dr. med. Arman Edalatpour eine Reihe von Aufklärungsvideos zum Thema Vitamin D und Cofaktoren.

Im August 2018 ließ ich mich dann vom ärztlich geleiteten Institut “Vitamin Delta” zur Vitamin-D-Beraterin ausbilden und zertifizieren und nun bin ich u. a. in diesem Bereich als Beraterin tätig.
Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht!

Schwerpunkt:
Beratung zu Vitamin-D und Cofaktoren (Magnesium, Vitamin K2)

Gern berate ich Sie auch telefonisch bzw. schriftlich, damit Sie sich die Anreise zu mir sparen können.

Kontakt:
E-Mail: nicole-privat@gmx.de
Telefon: 0173-4010524



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 19.08.2018.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit dem Beheben meiner Nährstoffmängel (vorrangig Vitamin D und Cofaktoren) gelang es mir, meine Gesundheit wieder soweit zu optimieren, dass ich heute nur noch 2 Medikamente anstatt 20 benötige."
Nicole Kreft Gesundheitsberatung (Nährstoffe)