Nicole K.

Wege zur Gesundheit - Nicole Kreft (Ernährungsberatung und mehr)

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Gesundheit eigenverantwortlich optimieren

Meine außergewöhnlich positiven Erfahrungen mit Vitamin-D, sowie mit Magnesium und Vitamin-K2 haben mein Interesse an dem Thema geweckt, sodass ich tiefer in das Thema Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren etc. eintauchte. 

Mit dem Beheben zahlreicher Nährstoffmängel gelang es mir zahlreiche Medikamente abzusetzen, welche plötzlich überflüssig waren.

Seit 2016 informiere ich mich anhand von Büchern, Studien, Gesundheitskongressen, Gesundheitsseminaren sowie in sozialen Netzwerken zum Thema und mein Wissensdurst ist kaum zu stillen :-).

Gemeinsam mit Dr. med. Arman Edalatpour habe ich eine Reihe von Aufklärungsvideos zu den Themen Vitamin-D, Magnesium und Vitamin-K2 erstellt.

Im August 2018 ließ ich mich dann vom ärztlich geleiteten Institut “Vitamin Delta” zur Vitamin-D-Beraterin ausbilden und bin seitdem als Beraterin tätig.

Schwerpunkt:
Beratung zu Vitamin-D und Cofaktoren (Magnesium, Vitamin K2).

Meine Facebookseite:
https://www.facebook.com/pg/Wege-zur-Gesundheit-Nicole-Kreft-19292896838...

Einer meiner Blogs bei Lebenskraftpur:
https://www.lebenskraftpur.de/blog/naturheilkunde-krankheiten/

Gern berate ich Sie auch telefonisch, damit Sie sich die Anreise zu mir sparen können.

Kontakt:
E-Mail: nicole-privat@gmx.de
Telefon: 0173-4010524



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 19.08.2018.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit dem Beheben meiner Nährstoffmängel wurden viele Medikamente einfach überflüssig. "
Wege zur Gesundheit - Nicole Kreft (Ernährungsberatung und mehr)