Nicole K.

Ernährungs- und Nährstoffberaterin Nicole Kreft

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Gesundheit eigenverantwortlich optimieren

Mit dem Beheben zahlreicher Nährstoffmängel gelang es mir einige Medikamente abzusetzen, welche plötzlich überflüssig waren. Diese positive Erfahrung hat mein Interesse an Nährstoffen geweckt, sodass ich seitdem tiefer in das Thema eintauche.

Als Ernährungs- und Nährstoffberaterin lege ich großen Wert darauf, meinen Kunden nicht nur schmematisch die richtige Dosierung eines Naturstoffs zu empfehlen, sondern auf eine ganzheitliche Betrachtung meiner Kunden und einer persönlichen Begleitung mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Geduld.

Kooperationen:

2017/2018    Videos zu Vitamin-D, Magnesium, Vitamin-K2 mit Dr. Edalatpour
2018/2019    Bloggerin und Korrekteurin bei Lebenskraftpur (Gesundheitsthemen)
2020-heute   Dozentin bei der LCHF Deutschland Akademie

Ausbildungen:

Aug 2018  Vitamin-D-Beraterin (Institut Vitamin-Delta)
Sep 2019  Vitamin-D-Coach (LCHF Deutschland Akademie)
Sep 2019  Akkreditierungsseminars zur Fettsäureberaterin (San Omega)
Feb 2020  Grundkurs Mikronährstoffe (LCHF Deutschland Akademie)
Jul 2020   Fachberaterin f. Ernährungsmedizin (Deutsche Trainer Akademie)
Jun 2021  Darmimmuntherapeutin (Deutsche Trainer Akademie)
Jun 2021  Entgiftungstherapeutin (Deutsche Trainer Akademie)

Fortbildungen:

Mai 2016  Akasha-Kongress (Gesundheitskongress) Bergheim
Feb 2018  Nährstofflabyrinth Teil 1 (Thema Nährstoffe) Bayern
Mai 2018  Akasha-Kongress (Gesundheitskongress) Bergheim
Nov 2018  Nährstofflabyrinth Teil 2 (Thema Nährstoffe) Bayern
Apr 2019  Tatort Schwangerschaft, Akademie für menschliche Medizin

Gern berate ich Sie auch telefonisch.

Kontakt:
E-Mail:  nicole-privat@gmx.de
Handy:  0173-4010524
Telefon: 05721-898494



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 19.08.2018.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit dem Beheben meiner Nährstoffmängel waren Medikamente, wie z. B. Schmerzmittel plötzlich überflüssig. "
Ernährungs- und Nährstoffberaterin Nicole Kreft
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de