Naturheilpraxis Claudia Komm

Claudia Komm

Schwerpunkt:
Heilpraktiker

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Naturheilpraxis für Osteopathie, Energiemedizin, Schmerztherapie
Der Fokus meiner Praxis liegt auf der Behandlung von Schmerzzuständen jeglicher Art.
Auch hier kann sich ein optimaler Vitamin-D Spiegel positiv auswirken!

Ganz zu schweigen von den bekannnten Vorteilen für Immunsystem, neuronale Funktionalität, Knochengesundheit, Herz-Kreislauf, genetische Funktionalität, ....

Praxiszeiten:
DiMiDo 10-16 Uhr
Termine nach Vereinbarung



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 18.11.2017.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht! Im Herbst 2015 begannen mein Mann und ich mit der regelmäßigen Einnahme von Vit D. Schon nach kurzer Zeit bemerkten wir, daß das Gefühl von Erschöpfung und Müdigkeit schwand. Ausserdem haben wir beide die ganzen Winter 2015/16 und 16/17 keine Erkältungen, Grippe oder sonstige winterlichen Unpäßlichkeiten mehr gehabt!"
Claudia Komm
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de