meike@bonvista.de

veggiecoach - Meike Melanšek vegane Ernährungsberaterin und Vitamin-D-Beraterin

Schwerpunkt:
Ernährungsberater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Kontakt:

Meike Melanšek
38124 Braunschweig

meike@veggiecoach.de
www.veggiecoach.de

0531/288660 31
0151/24159379

Schwerpunkte:
Vegane Ernährung für Anfänger
Vegane Ernährung im Alltag
Vegane Ernährung für Mutter und Kind
Vegane Ernährung in verschiedenen Lebensphasen
Vegane Sporternährung

Vitamin-D-Beratung

Leistungen
Vorträge
Kurse, Schulungen, Seminare, Workshops
Redaktionelle Tätigkeiten
Kochkurse
Einkaufsberatung
Einzelberatung
Beratung für die Gemeinschaftsverpflegung
Rezepte
Ernährungspläne



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 19.11.2019.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Das Thema Vitamin D wird allgemein sehr unterbewertet. In meiner Tätigkeit als Ernährungsberaterin möchte ich meinen Kunden dieses Thema gerne ans Herz legen und sie professionell beraten, damit sie optimal versorgt sind, was für eine Prävention unerlässlich ist. Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Immer wieder zeigt sich, dass sich aufgefüllte Speicher positiv auswirken."
veggiecoach - Meike Melanšek vegane Ernährungsberaterin und Vitamin-D-Beraterin
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de