Marina Schober

MARINA SCHOBER Vitamin D - Beratung IVD, Stammtisch „SALON IMMUN“ Halle

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

ÜBER MICH
Vor einigen Jahren... suchte ich nach der Ursache für Beschwerden, die sich mit der Zeit eingestellt hatten. Der Hausarzt hielt mich für gesund...also kamen Untersuchungen bei Fachärzten nicht in Frage. 
Nach intensiven Recherchen... entdeckte ich 2012 Vitamin D und war beeindruckt von dessen komplexer Wirkung. Seitdem nehme ich es mit den zugehörigen Co- Faktoren ein, achte auf genügend Bewegung und nutze die Sonnenenergie mit einem guten Gefühl. Alle Beschwerden besserten sich...ich bin gesund und gehe zuversichtlich meinen Weg.
In Zeiten von Covid 19 kann ich sagen: Angst vor diesem und allen anderen Viren, die uns täglich begleiten, habe ich nicht. Mein gestärktes Immunsystem wird die richtige Antwort auf natürlicher Basis finden, wenn es notwendig wird. 

DAS KANN ICH FÜR SIE TUN
**  Vitamin D - Beratung und individuelle Einstellung Ihres Vit D- Spiegels auf Grundlage des von Ihnen ausgefüllten Fragebogens, mündlicher
     Auskünfte zu Ihrer Gesundheit usw.
**  Hinweise zu wichtigen Co-Faktoren in der Vit D - Therapie
**  Abgleich vorhandener Beschwerden mit Nebenwirkungen der von Ihnen dauerhaft eingenommenen Medikamente und Hinweise zu Fragestellungen
     an Ihren Hausarzt bzgl. Optimierung der Medikation
**  Tipps zu gesunder Ernährung und Lebensführung
außerdem:
Beratung zur Anwendung von CDL (Chlordioxidlösung) zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Pilzen im menschlichen Körper

WEITERE ANGABEN ZU MEINEN LEISTUNGEN
.....sende ich Ihnen gern zu. Bitte schreiben Sie mir oder rufen mich an.

SO ERREICHEN SIE MICH  
Anruf oder sms an: 0151/ 68173980       Anruf oder AB:  0345/5231148                       mail an: vit-d-beratung@t-online.de

AKTIVITÄTEN
22.08.2021               
 Gründung "SALON IMMUN" Treff für Vitamin D - Interessierte
16.04. - 25.04.2021    AUTOIMMUNKONGRESS  (Podiom - online)
05.03. - 25.03.2021    ANTIVIRALE ERNÄHRUNG  (Die Rohkostlinge - online)
27.01. - 07.02.2021    SCHMERZKONGRESS  (Podiom - online)



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 23.05.2020.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit einem Vitamin D- Spiegel im "grünen Bereich" bin ich gesund, ausgeglichen, nehme keine Medikamente und fühle ich mich gut gewappnet gegen Krankheiten."
MARINA SCHOBER Vitamin D - Beratung IVD, Stammtisch „SALON IMMUN“ Halle
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de