marco.bruhn@me.com

Praxis Marco Bruhn Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin, Schwerpunkt Akupunktur, alternative Medizin und Physiotherapie

Schwerpunkt:
Heilpraktiker

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Fachgebiete und Leistungen:

• Traditionelle chinesische Medizin:
- Akupunktur
- Schröpfen 
- Gua Sha 
- Moxibustion 
- Shaolin Qi Gong 
- Yoga. 

• Physiotherapie:
- Physiotherapie allgemein 
- Klassischer Massage und spezielle Massagen
- Manueller Therapie
- Physiotherapie nach Bobath 
- Krankengymnastik am Gerät
- Sport- und Bewegungstherapeut 
- Manuelle Lymphdrainage 

• Alternative Medizin: 
- Vitamin D Therapeut 
- Chiropraktik
- Dorntherapie und Breussmassage
- Ernährungscoaching (vegan und vollwertig)
- Orthomolekulare Medizin
- Faszientherapie
- Osteopathie
- Energetische Behandlungen.

Ich habe auch kürzlich ein Interview zum Thema Vitamin D 3 gegeben: 

https://youtu.be/LgTizw19u8E

Ich habe noch zwei weitere Interviews geführt zum Thema Vitamin D3 mit dem Herrn Lars Peter Lueg vom Kanal Rohe Energie auf YouTube:

https://youtu.be/yif4474ypLM

https://youtu.be/IFsJAeG70qg

Kontaktmöglichkeiten:

Praxis Marco Bruhn &
Praxis für private Physiotherapie Marco Bruhn   
Diechtlweg 13
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Telefon: 08102/ 78 57 29
Handy: 0176/ 93 18 96 93
Oder auch über WhatsApp unter 0176/ 93 18 96 93
Oder einen SMS unter: 0176/ 93 18 96 93
E-Mail: marco.bruhn@me.com
www.heilpraktiker-marco-bruhn.de
www.physiotherapie-marco-bruhn.de

• Öffnungszeiten:
Nach voriger telefonischer Anmeldung.



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 11.05.2016.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"sind großartig bei mir selber und bei meinen Patienten die ich mit der Vitamin D3 Therapie behandle. Bei einer Patientin ging eine 18 Jahre andauernde Reizdarmsymptomatik weg sowie die ständige Müdigkeit. Bei einer anderen Patientin war der Schädelknochen schon eingedellt, obwohl sie in ärztlicher Behandlung war mit der üblichen Osteoporosetherapie, wurde es nur schlimmer. Nun ist der Schädelknochen wieder normal und auch weitere Symptome wie die bleiernde Müdigkeit und Infektanfälligkeit sind verschwunden."
Praxis Marco Bruhn Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin, Schwerpunkt Akupunktur, alternative Medizin und Physiotherapie