marco.bruhn@me.com

Osteopathie und Nährstofftherapie in Vaterstetten/ OT Baldham Heilpraktiker Marco Bruhn, Physiotherapie für Privatpatienten in Vaterstetten/ OT Baldham Physiotherapeut Marco Bruhn

Schwerpunkt:
Heilpraktiker

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Fachgebiete 

  • Alternative Medizin: 

- Orthomolekulare Medizin
- Vitamin D Therapeut
- Fettsäureberater von Norsan 
- Ernährungscoaching (vegan und vollwertig)
- Osteopathie D.O.VFO (1350h)
- Chiropraktik 
- Faszientherapie
- uvm.

  • Physiotherapie:

- Physiotherapie allgemein 
- Physiotherapie nach Bobath
- Manueller Therapie
- Manuelle Lymphdrainage 
- Krankengymnastik am Gerät
- Sport- und Bewegungstherapeut 
- Klassischer Massagetherapie

Ich habe auch Interviews zum Thema Vitamin D 3 auf YouTube gegeben: 

https://youtu.be/LgTizw19u8E

https://youtu.be/yif4474ypLM

https://youtu.be/IFsJAeG70qg

Kontaktmöglichkeiten:

Osteopathie und Nährstofftherapie in Vaterstetten/ OT Baldham Heilpraktiker Marco Bruhn &
Physiotherapie für Privatpatienten in Vaterstetten/ OT Baldham Physiotherapeut Marco Bruhn   
Kastanienweg 2
85598 Baldham 
Telefon: 08106/37 57 102
Handy: 0176/ 93 18 96 93
Oder auch über Telegram, iMessage, Ginlo, Threema oder Signal unter 0176/ 93 18 96 93
Oder eine SMS unter: 0176/ 93 18 96 93
E-Mail: marco.bruhn@me.com
www.heilpraktiker-marco-bruhn.de
www.physiotherapie-marco-bruhn.de

• Öffnungszeiten:
Nach voriger telefonischer Anmeldung.



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 11.05.2016.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"sind großartig bei mir selber und bei meinen Patienten die ich mit der Vitamin D3 Therapie behandle. Bei einer Patientin ging eine 18 Jahre andauernde Reizdarmsymptomatik weg sowie die ständige Müdigkeit. Bei einer anderen Patientin war der Schädelknochen schon eingedellt, obwohl sie in ärztlicher Behandlung war mit der üblichen Osteoporosetherapie, wurde es nur schlimmer. Nun ist der Schädelknochen wieder normal und auch weitere Symptome wie die bleiernde Müdigkeit und Infektanfälligkeit sind verschwunden."
Osteopathie und Nährstofftherapie in Vaterstetten/ OT Baldham Heilpraktiker Marco Bruhn, Physiotherapie für Privatpatienten in Vaterstetten/ OT Baldham Physiotherapeut Marco Bruhn
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de