Leben-D-ich

Norbert Munkler

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Ich halte es mit Prof. Dr. med. Jörg Spitz
- der sich als „hochinfektiösen Gesundheitserreger“ bezeichnet.
Inspiriert von Dr. med. Raimund von Helden
- möchte ich die Vorteile eines guten Vitamin D Spiegels verbreiten.
Auch als Nicht-Mediziner oder Heilpraktiker
- kann ich eine "Lebenswichtige" Information ins Land tragen.

Leben-D-ich ist das Motto!

Vorrangig berate ich Firmen und deren Mitarbeiter.

Kontaktaufnahme telefonisch über 02234 9888628 oder per Mail über norbert.munkler@t-online.de



Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Ich muss nicht krank sein, um Vitamin D zu nehmen! Wenn ich aber gesund bleiben möchte, dann sollte ich mir Vitamin D gönnen. Es ist bei weitem kein Luxus ... spende z.B. 2 mal Blut im Jahr und Du hast die Kosten für Vitamin D und K2 für ein Jahr raus und dazu nicht nur Dir geholfen. Ich nehme Vitamin D und habe kein Leiden das verschwunden ist, weil ich kein Leiden hatte... aber ich fühle mich besser, agiler, fitter und auch frischer im Kopf .... versuchseinfach ... Du kannst selbst etwas ganz einfaches für Dein Wohlbefinden tun! ... in der Gruppe mit Ernährung und Bewegung ist ein guter Vitamin-D-Spiegel die leichteste Aufgabe!"
Norbert Munkler