Lars_v_Olleschik

Dr. Lars von Olleschik-Elbheim

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Möglichkeiten, durch individuelle Optimierung der Zufuhr von Mikronährstoffen die Selbstregulation, Abwehr- und Selbstheilungskräfte des Körpers zu stärken, um das Risiko des Auftretens chronischer Erkrankungen zu verhindern.

Für Therapeuten und Gesundheitsberater produziert mein Unternehmen, die Jungbrunnen - Fountain of Youth GmbH diagnostische Testverfahren, die es professionellen Anwendern ermöglichen, den aktuellen Status wichtiger Biomarker ohne Umweg über ein externes Labor zu bestimmen. Dazu gehört auch der VHC Vitamin-D, ein Test zur quantitativen Bestimmung des Vitamin-D-Spiegels aus Kapillarblut. Die Ergebnisse sind bereits nach 15 Minuten verfügbar und können so unmittelbar in die Vitamin-D-Beratung einfliessen.

Für Privatpersonen in Berlin biete ich - nach Vereinbarung - auch direkt eine Vitamin-D-Testung und individuelle Beratung an.

Kontakt:
Dr. Lars von Olleschik-Elbheim
Jungbrunnen - Fountain of Youth GmbH
Cantianstrasse 23
10437 Berlin

E-Mail: lars@von-olleschik.de
Mobil: +49 151 22661771
 



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 20.08.2018.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht!"
Dr. Lars von Olleschik-Elbheim