holo_doc

Praxis Holomedicum, Heiko Lehmann, Facharzt für Allgemeinmedizin

Schwerpunkt:
Arzt

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Sprechzeiten Mo.-Fr. nur nach Vereinbarung
Tätigkeitsschwerpunkte:
Hausärztliche Versorgung
Osteopathie
Vitamin-D-Therapie
Ernährungsmedizin
Präventionsmedizin
Suchtmedizin
Ganzheitliche Medizin

Praxis Holonedicum
Heiko Lehmann (Inh.)
Facharzt für Allgemeinmedizin
Dorfstr. 3a
23795 Bad Segeberg
Tel. 04 551 / 82 828
https://holomedicum.de
info@holomedicum.de



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 24.05.2020.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit der Vitamin-D-Hochdosis-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen sowohl in der Behandlung von kranken Patienten als auch in der Prävention gemacht!"
Praxis Holomedicum, Heiko Lehmann, Facharzt für Allgemeinmedizin
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de