elsabina

Sabine Brünger Heilpraktikerin

Schwerpunkt:
Heilpraktiker

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Termine: nach Vereinbarung

Fachgebiete: Klassische Homöopathie, Manufit-Osteopathie nach Dr. Anton Hack, Ohrakupunktur, Hypnose-Therapie, Yager-Code-Hypnose nach Dr. Yager, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion

Kontakt: Tel.: 05151/815375
              E-Mail: heilpraktiker@bruenger-hm.de
              Internet: www.hameln-heilpraktiker.de



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 19.08.2019.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht! In vielen Fällen hat sie mir sehr gute Erfolge in der Behandlung meiner Patienten gebracht, wenn sich ein Verdacht auf Vitamin-D3-Mangel bestätigte. Manchmal kann es ganz einfach sein!!!"
Sabine Brünger Heilpraktikerin
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de