elke.werner.born@gmx.de

Elke Werner, Diätassistentin, Vitamin-D-Beraterin

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Elke Werner
Am Nußbaum 14
65329 Hohenstein-Born

Beratung nach Absprache.
Kontakt bevorzugt über Email: elke.werner.born@gmx.de
Alternativ telefonisch: 06124-77386



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 22.11.2019.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Durch eine Erkrankung in 2015 habe ich mich verstärkt mit dem Thema Nahrungsergänzung beschäftigt. Dabei geht am VitaminDService von Dr. von Helden und der Sonnenallianz von Prof. Spitz kein Weg vorbei ;-) Ernährung ist durch meine Ausbildung ja schon lange mein Thema und meine Leidenschaft. Mir ging es schrittweise bald besser und ich habe auch meine Familie in das Thema einbezogen. Überall der gleiche Mangel, besonders an Vitamin D, teils erschreckende Werte (aus meinem heutigen Wissen). Durch den Einsatz von VitaminD-Präparaten und Kofaktoren hat sich sehr oft eine Verbesserung ergeben. Um mein Wissen auf fundierte Füsse zu stellen, habe ich den Lehrgang vom VitaminDService gemacht und möchte damit anderen Menschen helfen, aus ihrem Mangel an Sonnenhormon zu kommen. "
Elke Werner, Diätassistentin, Vitamin-D-Beraterin

Zitieren Sie diesen Beitrag mit unserer Publikations ID: