Dr. Olaf Dathe

Dr. med. Olaf Dathe - Frauenarzt

Schwerpunkt:
Arzt

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Praxisprofil

Neben dem allgemeinen Gebiet der Frauenheilkunde und Schwangerschaftsbetreuung biete ich speziell an:

  • Brustdiagnostik mit Mammographie (nur private Kassen)
  • Ersttrimesterscreening („Nackentransparenzmessung“)
  • Sprechstunde in portugiesischer Sprache

Komplementär biete ich die Vitamin D Diagnostik mit Therapie (als Setup und Dauertherapie) 1:1 gemäß den Vorgaben des Kollegen Dr. von Helden an.

In der Praxis: Alle privaten und gesetzlichen Kassen.

Kontakt

Termine telefonisch unter 089-267621 oder online - bitte hier klicken

Informationen

www.frauenaerzte-rosenstr.de
www.DrDathe.de

Adresse

Frauenärzte Rosenstraße
Rosenstr. 6
80331 München
Zentral gelegen U/S-Bahn Station Marienplatz direkt am Rindermarkt

 



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 18.05.2016.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Die Vitamin-D-Therapie hat seit 2016 auch in meiner Praxis vielen Patienten/innen geholfen! Derzeit erfolgt eine Auswertung von über 1000 Vitamin D Labor Untersuchungen. Die Ergebnisse veröffentliche ich in Kürze."
Dr. med. Olaf Dathe - Frauenarzt