dm@ich-bin-heil.de

Dieter Mauch, Ich bin heil - Praxis für ganzheitliche Gesundheitsförderung - Naturheilkunde für Kinder

Kategorie:
Heilpraktiker

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Langjährige Erfahrung in der Gesundheitsförderung durch Mikronährstoffe (Vitaminen, Spurenelementen, Mineralstoffen, Probiotika etc.).
Zertifizierter NPSO Therapeut (Neue Punktuelle Schmerz- und Organtherapie nach Rudolf Siener)
 
Vitamin D Beratung
Das können Sie bei meiner Vitamin-D-Beratung erwarten

  • Sorgfältige Erhebung der relevanten Symptome
  • Berücksichtigung von anderen Faktoren aus der Anamnese und Untersuchungen
  • Berechnung des derzeitigen Vitamin D Spiegels bezogen auf das Alter, Gewicht und Risikofaktoren
  • Ausführlicher schriftlicher Bericht über die Ergebnisse
  • Exakt berechnete Empfehlungen für die Aufsättigung (Setup) und Erhaltung des Vitamin D Spiegels bezogen auf Ihren Lebensstil
  • Konkrete Einnahmehinweisen
  • Nennung günstiger rezeptfreier Bezugsquellen

Weitere Informationen auf: http://.ich-bin-heil.de



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 17.11.2015.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Ich beginne keine Therapie mehr, ohne den Vitamin D Status festzustellen!"
Dieter Mauch, Ich bin heil - Praxis für ganzheitliche Gesundheitsförderung - Naturheilkunde für Kinder