dittler@gesundheitscoach-heidelberg.com

Daniela Dittler, Ganzheitliche Ernährungs-u. Gesundheitsberatung, Fachberaterin für holisitische Gesundheit (Akademie der Naturheilkunde, Schweiz)

Schwerpunkt:
Ernährungsberater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten
Die-Sa 9.00-18.00 u. nach Vereinbarung

Ganzheitliche Ernährungs-u. Gesundheitsberatung

Individueller Ernährungsplan sowie Beratungen bei:

Gewichtsproblemen
Diabetes
Magen-u.Darmproblemen
Autoimmunerkrankungen (Hashimoto, Rheuma,..)
Unverträglichkeiten u. Intoleranzen
Arthrose
Wechseljahrsbeschwerden
Kinderwunsch
Schwangerschaft, Stillzeit

außerdem:
Faszienyoga nach Liebscher & Bracht, Einzel-u.Gruppentraining
Unterstützung bei einer Entsäuerungskur,
Unterstützung bei einer Darmsanierung
Ausarbeitung eines für Sie geeigneten Bewegungsprogamms
Ausarbeitung eines für Sie geeigneten Stressmanagements
Vorträge und Gruppenseminare zu o.g.Themen

Hans-Thoma-Str.33
69121 Heidelberg
Mobil 0170 1646319



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 15.11.2017.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht! Vitamin-D-Therapie gehört für mich zum Standard!"
Daniela Dittler, Ganzheitliche Ernährungs-u. Gesundheitsberatung, Fachberaterin für holisitische Gesundheit (Akademie der Naturheilkunde, Schweiz)