cof@freenet.de

Gabriel Claudia

Schwerpunkt:
Heilpraktiker

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Seit 1998 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig.
Angefangen mit der Dorn und Breuß Therapie hat sich nach vielen Fortbildungen folgende Therapien angeschlossen:
Osteopathie
Homöopathie
Biofeld-Therapie
Clustermedizin
Binaurale beats
und jetzt auch die Vitamin D Beratung.
Da ich mit dem dem Vitamin D Setup bei mir sehr gute Erfahrungen machen durfte möchte ich gerne meine jetzigen und zukünftigen Patienten
als Vitamin D Berater zu besser Gesundheit begleiten und beraten.

Termine gerne nach Vereinbarung
Claudia Gabriel
Bruchwiesstr. 25
66606 St. Wendel
Tel.: 06856900110



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 20.05.2019.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht!"
Gabriel Claudia
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de