Bkrueger02

Bettina Krüger Ernährungsberatung Kurse essbare Wildpflanzen Seminare Immunmodulation durch Ernährung

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Liebe Leute,
mir hat das Auffüllen meines Vitamin D Spiegels auch nach der Ernährungsumstellung geholfen, gesünder zu werden und zu bleiben. Ich bin der Meinung, dass Aufnahmerate und Spiegel idealerweise dem entsprechen sollten, was sich natürlicherweise unter Sonneneinstrahlung mit UVB Strahlen gebildet wird (bis zu 20000 IE pro Tag während der Auffüllphase) und. dann eine Menge, die einen Spiegel zwischen 60 und 100 ng/ml erhält.(100 ng/ml im Blut ist ungefähr der Maximalwert, der durch Sonnenbaden entstehen kann). Beratung zum erreichen und erhalten dieser Vitamin D Spiegel könnt ihr von mir erhalten. Experimente die dauerhaft zu Spiegeln über 150 ng/ml führen mögen ihre Berechtigung haben, diese führen Sie bitte aber unter ärztlicher Kontrolle durch.
Insbesondere in Coronazeiten kann der positive Effekt des Vitamin D das Immunsystem auf Infektionen vorbereiten und helfen diese besser zu überstehen. Dabei kann auch die immunmodulierende Ernährung insbesondere mit Wildpflanzen helfen.

Kontakt unter
vitamin.d.beratung.krueger@gmail.com

Sehr geehrte ,

Ich möchte, dass sich auch Leute mit wenig Geld die Beratung leisten können!
Daher erfolgt die Bezahlung für die Erstberatung auf freiwilliger Basis.
Bitte senden Sie mir alle für die Erstberechnung nötigen Daten zu!
Das sind:
Ausgangswert 25-Cholecalciferol oder 25-OH-Vitamin D3 in ng/ml, ug/l oder nmol/l.
Ihr aktuelles Körpergewicht.
Dann kann die Auffüll- und die Erhaltungsdosis errechnet werden.



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 21.08.2020.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht! Bin gesünder und fitter!"
Bettina Krüger Ernährungsberatung Kurse essbare Wildpflanzen Seminare Immunmodulation durch Ernährung