Betz-Vital

Wilfried Betz

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

In meinem Hauptberuf bin ich Assekuranz- und Finanzmakler
Wir vermitteln unter Anderem auch Policen für biometrische Risiken.
Dieser Sachverhalt wirkt bezüglich des Themas erst mal befremdlich?!
Die Vermittlung beinhaltet natürlich auch die Verarbeitung von Gesundheitsdaten.
Der Grund warum ich mich mit Vitamindelta beschäftige sind die Autoimmunerkrankungen bzw. Allergien unserer Kunden.
Vor 20 Jahren z.B. gab es die so genannten Volkskrankeiten noch gar nicht.
Im Gegensatz zu früher sind die betroffenen immer jünger und jünger. Es ist erschreckend wie viele wegen Heuschnupfen, Krebs, allerlei
Überempfindlichkeiten wie Laktoseinntoleranz usw. nicht versicherbar sind und das schon zwischen dem 5. und 20. Lebensjahr.

Mein Opa kannte das alles gar nicht, er hat ja auch sein Leben lang draußen gearbeitet.

Mann stelle sich nur vor, das sich jemand verpflichtet 25 Jahre eine Baufinanzierung zu bedienen und z. B. der Familienvater wegen einer Allergie nicht mal gegen Tod oder Arbeitsunfähigkeit versichert werden kann.

Diese Umstände haben mich bewogen nach Gründen zu suchen.

Außer, dass man für sich und die Seinen einen ausgewogenen Ernährungsplan parat hat, sollte man(n) oder auch Frau den Vitaminhaushalt sehr genau beobachten

gez. Wilfried Betz mail:info@betz-vital.de tel: 07393 953 101



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 22.11.2018.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht!"
Wilfried Betz