Bernhard Ostermaier

Naturheilpraxis Ostermaier

Schwerpunkt:
Heilpraktiker

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Schwerpunkte:

  1. Schmerzen im Bewegungsapparat;
  2. chronische Erkrankungen;
  3. psychosomatische Erkrankungen;
  4. psycho-emotionale Störungen

Therapieverfahren:

  1. manuelle Therapien,
  2. Homöopathie,
  3. Akupunktur, Akupunkt-Meridian-Massage
  4. psychosomatische Energetik,
  5. Hypnose,
  6. systemische Therapien;
  7. Mikronährstofftherapie;
  8. posturlogische Haltungskorrektur

Naturheilpraxis Bernhard Ostermaier & Hypnoseforum

in 83527 Haag, Lengmooser Weg 26;
Tel: 08072 - 3719912
Email: o.bernd@t-online.de
www.naturheilpraxis-bernhard-ostermaier.de
Termine nach telefonischer Vereinbarung



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 19.02.2020.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht! Die Therapie mit Vitamin D und anderen Mikronährstoffen hat sich zu einer Art Basistherapie entwickelt, eine Art "Turbo" der die Wirkung meiner anderen Therapieverfahren.unterstützt."
Naturheilpraxis Ostermaier
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de