bea-heer@bluewin.ch

Praxis Bea Heer

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

nach Anfrage

Praxis Bea Heer
Altsagenstrasse 2
CH- 6048 Horw

041 320 46 48
www.beaheer.ch
bea-heer@bluewin.ch



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 18.08.2017.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Ich habe im Verlauf meiner Therapeutentätigkeit immer wieder festgestellt dassich mit Klienten schneller ihre Psychischen und Physischen Probleme zu einem guten Resultat begleiten konnte wenn sie einen korrekten ( Hohen ) Vit D3 Spiegel hatten. DA die Aerzte schnell sagen ist genug hoch... und nicht nachgefragt wurde... braucht es immer wieder einige Aufklärungsarbeit."
Praxis Bea Heer
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de