Batate

Kathrin Fliegner Health Balance Manager

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

GESUNDHEIT IST (D)EINE WAHL
testbasiertes Gesundheitskonzept:

  • Vitamin D
  • Omega 3 / Zinzino Independent Partner
  • Wasser
  • TCM Ernährung

Terminvereinbarung:



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 26.05.2019.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Vitamin D - mein Zellschutz. Ich habe Vitamin D mit meiner Familie und meinen Kunden getestet und jetzt weiß ich, dass ich den Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfe."
Kathrin Fliegner Health Balance Manager
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de