AprilGrace

April-Grace Reuter | Vitamin D - Beraterin | Hydroxypathin | Ernährungscoach | Gewichtsmanagement | Tanzlehrerin | Fitnesstrainerin

Schwerpunkt:
Vitamin-D-Berater

Beschreibung, Fachbereiche, Öffnungszeiten:

Online & Telefonische Beratungszeiten

Montags - Freitags
8.00 - 12.00 Uhr und 19.00 - 22.00 Uhr
Samstags und Sonntags:
nach Absprache

_______________________________________________________

Meine Beratungsthemen im Überblick

Um Ihnen ein übersichtliches Bild zu verschaffen,
finden Sie hier die möglichen Leistungen:

+ Vitamin-D-Beratung 
+ Ernährungs- und Nährstoffberatung
+ Hydroxypathie für intra- und extrazelluläre Entsäuerung

+ Ernährungsberatung für Sportler und Tänzer
+ Fitnesstraining und Fitnesskurse (auf Wunsch mit Trainingsplänen)
+ Tanzkurse, Latin Fitness Dance, Hip Hop und Salsa
+ Gewichtsmanagement mit ganzheitlichen Gesundheitskonzepten

+ Kostenlose Versorgung mit Obst & Gemüse Pastillen
für Kinder bis 18 Jahren mittels der Kinder- und Fammilienstudie

+ Hilfe bei Kinderwunsch und Schwangerschaftsbetreuung
(für Mutter und Kind mittels natürliche Folsäure und Hydroxypathie)

+ Natürliche Behandlung von Depressionen, Verdauungsstörungen und chronischer Müdigkeit durch Hydroxypathie und Nährstoffen

+ Auf Wunsch ein Skript (zusätzliche Leistung):
Schriftliche Zusammenfassung der Gesprächsinhalte mit
Produktempfehlungen und weitere Betreuung

 

Sprechen Sie mich an und wir finden gemeinsamen
einen Weg zu einer langfristig besseren Lebensqualität.

Jetzt, genau J E T Z T ist der optimale Zeitpunkt für Veränderung ;- )

_______________________________________________________

Kontakt und Buchung:
email reuterapril@gmail.com
Telefon +49 178 14 15 322



Fachkunde Vitamin-D-Berater (Institut VitaminDelta) wurde erteilt am 17.08.2022.


größer anzeigen
oder herunterladen
Meine Erfahrungen mit der Vitamin-D-Therapie:
"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht! Ich wünsche mir, dass jeder bewusste Mensch Vitamin D zu sich nimmt."
April-Grace Reuter | Vitamin D - Beraterin | Hydroxypathin | Ernährungscoach | Gewichtsmanagement | Tanzlehrerin | Fitnesstrainerin
Für alle Inhalte des persönlichen Profils sind allein die Autorinnen und Autoren verantwortlich.
Eine Gewähr durch das Institut VitaminDelta (haftungsbeschränkt) wird daher nicht übernommen.
webmaster@vitaminDservice.de