Mein Versuch mit Paypal zu bezahlen klappt nicht !


« zurück zur Seite „AKTUELLES"

Das Online-Bezahlen mit Paypal hat sich in den letzten Jahren als sehr sicher bestätigt.

In einem Fall eines unlösbaren Problems bekommen Sie von uns oder Paypal Ihr Geld zurück, es gibt also kein Risiko des Geldverlustes.

Es gibt aber auch Fälle (weniger als 1 %) mit Problemen.
Wenn es einmal nicht klappen sollte, so sind es meist Berichte wie diese:

  1. Ich sehe kein Paypal-Bezahlknopf auf meinem Bildschirm
  2. Der Prozess bleibt irgendwo hängen
  3. Ich kann nicht downloaden, der Prozess bricht ab
  4. Die PDF-Datei lässt sich nicht öffnen

Ursachen und Abhilfe:

zu 1)
wenn kein Button erscheint, dann liegt es an Ihrem Browser. Viele benutzen alte Versionen und haben das angebotene Update immer wieder abgelehnt. Dadurch ist der Browser ("die Seite mit Google und dem Internet") nicht mehr sicher und Paypal lehnt die Zusammenarbeit ab.

Abhilfe: Update für den Browser, sei es nun Windows-Explorer, Firefox, Safari, Opera, Chrome oder ein anderer. Die Funktion zum Update starten Sie meist über das Menü im Bereich Extras oder ähnliches.

zu 2)
Eine schlechte Datenleitung kann hier Probleme machen. Auch ein Update vom Browser kann nützen. 

zu 3) 
Oft ist das Internet nur mit einer schlechten Datenleitung ausgestattet. Dann dauert es lange, Fehler treten oft auf, führen dann immer wieder zu wiederholten Versuchen, ein weiteres Paket zu laden, schliesslich ich der liefernde Server angewiesen, solche untauglichen Verbindungen zu unterbrechen: "es reisst ihm die Geduld"
Abhilfe kann hier der Wechsel des Standortes machen. In einem Internet-Cafe sind meist gute Leitungen vorhanden.

zu 4)
Wenn die Leitung schlecht war, sind gelegentlich Fehler in den Paketen eingebaut. Dann wird die Datei als fehlerhaft erkannt und gar nicht erst angezeigt. "File corrupted" heisst es dann. Es liegt dann an einem "Transportschaden" durch die Leitungen. Die Files auf unserem Server sind garantiert einwandfrei.

Abhilfe: Sie können das gewünschte File mehrfach herunterladen. Versuchen Sie es erneut. Wir helfen Ihnen über webmaster@vitaminDservice.de und stellen nötigenfalls das File oder die Leistung mehrfach zur Verfügung.

 


« zurück zur Seite „AKTUELLES"