Beeindruckende Erfolge - 35 Jahre Akne und 10 Jahre Urtikaria durch NANA10 zeigen erstaunliche Besserung

« zurück zur Liste weiterer NANA10-Erfahrungsberichte

Autor: 
Romy

Nur 4 Wochen NaNa10 zeigten beeindruckende Erfolge:

35 (!) Jahre starke Akne und mindestens 10 Jahre Nesselsucht (Urtikaria) sind nahezu geheilt.
Allen, die von langwieriger Akne betroffen sind, kann ich wärmstens empfehlen, den Weg mit NaNa10 zu gehen bzw. sich zusätzlich individuell von Herrn Dr. von Helden beraten zu lassen, da ich begleitend auch in Vitamin-D3-Therapie bin.
35 Jahre „Ärztemarathon“ und sogar die Verzweiflungstat eines sehr schmerzhaften chemischen Peelings unter Vollnarkose haben nicht einen Bruchteil von dem erreicht, was Herr Dr. von Helden innerhalb von nur 4 Wochen nahezu abgestellt hat! Und ich stehe mit 4 Wochen Einnahme noch ganz am Anfang! Für mich bedeutet dies einen riesigen Gewinn an neuer Lebensqualität, die ich schon nicht mehr zu erleben glaubte. Kleinere Narben heilen mittlerweile zu. Unfassbar. Die Nesselsucht verschwand nahezu über Nacht und ist zu etwa 97 % verschwunden. 
Heißhungerattacken, wie man sie sein Leben lang immer mal wieder erlebt, sind einfach weg! Und das innerhalb von nur etwa 4 Wochen. Selbst vor dem Süßigkeitenregal im Supermarkt lassen mich Süßigkeiten mittlerweile kalt.

Die Bücher von Herrn Dr. von Helden gaben den entscheidenden Impuls 

Ein Arzt, der zuhört und begleitet. Ein  „DANKE“ an Herrn Dr. von Helden für die ernsthafte Auseinandersetzung mit seinen Patienten – insbesondere mit meinen Beschwerden. Ich kann diesem gescheiten Arzt nur ewig dankbar sein! Er hört zu und begegnet einem mit aufrichtiger Aufmerksamkeit. Was ich außerdem noch nie erlebt habe und sehr schätze: Man wird nach der Diagnose nicht allein gelassen. Begleitende Fragebögen, die sich über mehrere Wochen erstrecken, geben mir als Patient die Möglichkeit, Veränderungen mitzuteilen und erneute Beratungen – je nach aktuellem Stand – entgegenzunehmen. Davon können sich viele Dutzende seiner Kollegen eine Scheibe abschneiden.

Aufmerksam geworden durch die Bücher von Herrn Dr. von Helden und einen sehr ähnlichen Fallbericht einer anderen Patientin, kann ich nur sagen, dass sich der weite Weg aus dem hohen Norden bei Hamburg zu ihm tausendfach gelohnt hat. Für diesen Erfolg war es letztlich ein kurzer Weg.
Ich empfehle auch aus voller Überzeugung seine bisherigen Bücher, um tiefer in die Thematik einzutauchen. Die Bücher und eine zu meinen Beschwerden passende Rezension hatten mich im Übrigen überhaupt erst dazu veranlasst, zu ihm zu fahren.
Vielen, Dank Herr Dr. von Helden! Ich wünsche Ihnen ewige Gesundheit!
 

Nachtrag nach 6 Wochen Therapie

Verbesserungen der Fußschmerzen nach 3,5 Jahren Leiden

Meine starken Fußschmerzen, die ursprünglich der eigentliche Grund für das Aufsuchen von Herrn Dr. von Helden waren, sind seit wenigen Tagen nahezu verschwunden. Nur ein leichtes Ziehen an jeweils einem Zeh der Füße – womit damals alles begann – ist noch vorhanden. Aber auch dabei fühlt es sich so an, als bestünden gute Chancen, vollständig beschwerdefrei zu werden. Das Abklingen der größten Schmerzen – insbesondere an den Fersen und in der gesamten Fußsohle – erstreckte sich über genau drei Tage, bis ich kaum noch etwas spürte. Da die Schmerzen anfänglich sogar etwas schlimmer wurden, kommt es mir rückblickend so vor, als ob sie sich noch einmal aufbäumten, um sich dann – nach insgesamt 3,5 Jahren Leiden – innerhalb kürzester Zeit aufzulösen.
Ich bin noch dabei, mein Glück wirklich zu begreifen.

Hippokratischer Eid

Von vielen gelesen – von wenigen verstanden:
„…Meine Verordnungen werde ich treffen zum Nutzen der Kranken, nach bestem Vermögen und Urteil; ich werde sie bewahren vor Schaden und willkürlichem Unrecht. … Wenn ich nun diesen Eid erfülle und nicht verletze, möge mir im Leben und in der Kunst Erfolg zuteilwerden und Ruhm bei allen Menschen bis in ewige Zeiten; wenn ich ihn übertrete und meineidig werde, das Gegenteil.“
(Quelle: Wikipedia)
 

Anmerkung der Redaktion

In diesem persönlichen Bericht wird die Reichweite deutlich, die mit NANA10 erreicht werden kann. Selbst gesundheitlich schwerwiegende Probleme können – auch nach Jahrzehnten – von der Wirkung von NANA10 und Vitamin D profitieren.
Dieser Bericht zeigt, dass mit der Kombination aus Vitamin D und NANA10 vermutlich eine Tür für eine ursächliche Therapie der Urtikaria geöffnet wurde.
Zwar stehen zur Behandlung der Urtikaria etablierte Therapien wie Antihistaminika und Cortison zur Verfügung, diese zielen jedoch überwiegend auf die Linderung der Symptome ab Im Gegensatz dazu wirkt NANA10 vermutlich ursächlich. Das Nährstoffpulver ist zudem frei von Nebenwirkungen wie Müdigkeit oder Knochenschädigung. Im Gegenteil: Es trägt zur Fitness bei und schützt mit vier Stoffen vor Osteoporose.

Erfahrungsbericht zum Vitamin D:

Vitamin D zeigte Wirkung - 2 Jahre Erschöpfungszustand besiegt 
 


» Zum vorherigen Beitrag blättern "NaNa10 sei Dank - Mein Schwindel ist besiegt"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Besserung von Darmproblemen und der Allergie "


« zurück zur Liste weiterer NANA10-Erfahrungsberichte