Nach 15 Jahren deutliche Verbesserung der Urticaria (Nesselsucht) durch Anhebung des Vitamin-D-Spiegels

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Urti


Nach 15 langen Jahren, in denen ich unter Urticaria litt, erlebe ich endlich eine bemerkenswerte Verbesserung meiner Symptome. Die letzten Jahre waren geprägt von Hautausschlägen und dem Gefühl des Unwohlseins. Zu den weiteren Problemen gehörten unruhiger Schlaf, Antriebslosigkeit und anhaltende Traurigkeit. Trotz zahlreicher Versuche, meine Situation zu verbessern, fand ich keine dauerhafte Lösung.

Durch ärztliche Begleitung konnte ich meinen Vitamin-D-Spiegel von 41 ng/ml auf 93 ng/ml steigern. Die Veränderungen, die ich daraufhin erlebte, waren bemerkenswert und weitreichend.

Jetzt hat sich mein Leben grundlegend verändert. Nach 15 Jahren Hautleiden, spüre ich endlich eine bemerkenswerte Verbesserung meiner Urticaria (Nesselsucht). Meine Haut ist nicht mehr trocken und fühlt sich viel gesünder an. Meine Stimmung hat sich deutlich verbessert, und die belastende Traurigkeit ist Vergangenheit. Ich habe wieder neuen Antrieb und Energie, was ich lange vermisst habe. Auch mein Schlaf ist nun viel ruhiger und erholsamer, was mein gesamtes Wohlbefinden enorm gesteigert hat.

<Anmerkung der Redaktion>

Urticaria, auch bekannt als Nesselsucht, ist eine Hauterkrankung, die durch juckende Quaddeln (Schwellungen) auf der Haut gekennzeichnet ist. Diese Quaddeln können in Größe und Form variieren und erscheinen oft plötzlich. 

Symptome:
  • Juckende, erhabene Hautquaddeln
  • Rötungen und Schwellungen der Haut
  • Brennendes Gefühl
  • Schwellungen können an verschiedenen Körperstellen auftreten und wandern
Behandlung mit Vitamin-D-Öl
  • Bei Hautausschlägen empfiehlt sich grundsätzlich auch die Behandlung der betroffenen Hautstellen mit einem Vitamin-D-Öl.
  • Tragen Sie dazu Vitamin-D-Öl auf die betroffenen Hautstellen auf. 
  • Sorgen Sie zusätzlich weiterhin für einen optimalen Vitamin-D-Spiegel im tropischen Bereich. (bis zu 90 - 100 ng/ml)
  • Nutzen Sie zur Berechnung unseren Simulator 

Verbesserung der Urticaria (Nesselsucht)  durch Vitamin D  

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Vitamin D und NaNa10 veränderten mein Leben positiv - von starken Schmerzzuständen zu neuer Fitness"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Erhöhte Vitamin-D-Dosierung befreite mich frei von Krämpfen"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte