Trotz verdoppelter Produktion ist NaNa10 schon wieder ausverkauft. (EDITORIAL)

Dr. med. Raimund von Helden, Verbraucherberatung Privat-Institut VitaminDelta, 57368 Lennestadt (EDITORIAL)

2024-02-29

1) Fragestellung

  • Die Nachfrage ist ein Parameter für die Qualität eines Angebotes.
  • Wie steht es mit NaNa10?
  • Wie wurde das neuartige Produkt bekannt?
  • Was sagt uns dieses Phänomen?

2) Methode

  • Marktanalyse

3) Ergebnisse

  • Stand 29.2.2024: Analyse des Phänomens "Ausverkauft ohne Werbung"
  • Die Informationen über NaNA10 sind nur einem ausgewählten Kreis zugänglich gewesen.
  • Die Bezieher vom www.vitaminDBrief.de
  • Die aufmerksamen Besucher der Webseite www.VitaminDService.de
  • Die kurze Bemerkung am Ende des Interviews mit MALTE
  • Die aufmerksamen Besucher der Webseite von www.Aportha.eu
  • Die Summe aller "VIEWS" kann auf ca 100.000 geschätzt werden.
  • Die Zahl der Bestellungen liegt deutlich über 1000.
  • Daher ist die Zahl der "CONVERTS" höher als 1 von 1000
  • NaNa10 ist ein Produkt, für das es (Stand 29.2.2024) keinen Werbe-Etat gab.
  • Es fehlte die Erwähnung in den typischen Kanälen.
  • Es erfolgte lediglich eine sachliche Beschreibung bei Aportha.eu 
  • Eine wissenschaftliche Bewertung erfolgte auf www.nana10.de

4) Folgerungen

  • Warum findet NaNa10 einen so großen Absatz?
  • Dem Produkt wird offenbar ein großer Nutzen zugeschrieben.
  • Offenbar war es möglich, auch ohne eine universale medialen Präsenz bemerkt zu werden.
  • Qualität statt Quantität.

Hinweis:
Das Institut VitaminDelta verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen sondern arbeitet für eine effektive Besserung der Gesundheitsversorgung.

Quellenangaben




» Zurück zur NANA10-Zeitung als Tabelle

» Zum nächsten Beitrag blättern "Update (n=54): Zonulin als Verursacher von Autoimmunkrankheiten besserte sich unter NaNa10"