www.VitaminDFragen.de für SMARTPHONE optimiert

Dr. med. Raimund von Helden, Verbraucherberatung Privat-Institut VitaminDelta, 57368 Lennestadt

2023-03-02

1) Fragestellung

Gibt es die Informationen vom www.VitaminDService.de auch mit SMARTPHONE-freundlichem Display und responsivem Design ?

2) Methode

 

  • Die Seite www.VitaminDFragen.de wurde optimiert
  • redaktionell überarbeitet
  • mit Bilder versehen
  • mit Suchfunktion ausgestattet

3) Ergebnisse

Unsere www.VitaminDFragen.de wurden so oft besucht, dass wir eine entsprechende Website neu eingerichtet haben.
optimiert für SMARTPHONE

www.VitaminDFragen.de

Die Übersicht:
www.VitaminDFragen.de/FRAGEN

Die Suchfunktion ist auf der Titelseite:
www.VitaminDFragen.de

Zusammenfassung:

  • optimiert für SMARTPHONE
  • DYNAMISCH für alle Abfrage-Geräte
  • SUCHFUNKTOIN
  • Es können Fragen an die REDAKTION eingereicht werden.

4) Folgerungen

Gerade für Benutzer mit Handy wird der Zugang zum Wissen über Vitamin D erleichtert.
Die nützlichen Funktionen des www.VitaminDService.de sind verlinkt.

Quellenangaben

www.VitaminDFragen.de
www.VitaminDService.de




» Spezielles Download zu diesem Beitrag

» Zurück zur VitaminDzeitung als Tabelle

» Zum nächsten Beitrag blättern "Ja, Herr RICHTER, ich hatte 0,8 Promille, aber die RISIKEN SIND NUR ASSOZIIERT"