5 Millionen BESUCHER sparen 8 Mio Euro LABORKOSTEN

Dr. med. Raimund von Helden, Verbraucherberatung VitaminDelta, 57368 Lennestadt (Editorial)

2023-02-01

1) Fragestellung

Gibt es einen ökonomisch messbaren Nutzen für Teilnehmer beim www.VitaminDService.de?

2) Methode

Automatische Zählung der Nutzung bei diagnostischen Anwendungen:

Beide Funktionen ermöglichen es, den Vitamin-D-Spiegel online zu schätzen.
Der Server registriert fortlaufend de Nutzung und registriert jedesmal einen Nutzen von 17 Euro.
www.VitaminDService.de - siehe unten rechts: kontinuierliches Online Display der Zahlen

3) Ergebnisse

Datum: 1. Februar 2023
"Durch die Benutzung des Systems haben unsere Besucher bisher 8.361.515,22 € an Laborkosten gespart."

Besuche seit dem Start am 26. Februar 2014:
Seitenaufrufe: 67.401.042
Eindeutige Besucher: 5.031.636
 

4) Folgerungen

  • Ja es gibt einen direkten ökonomischen Mehrwert für die Nutzer.
  • Durch zwei Funktionen werden Laborkosten für den Vitamin-D-Spiegel eingespart.
  • Die Steuerung des Vitamin-D-Spiegels wird erleichtert.
  • Somit wurde mit diesen beiden Instrumenten die Anwendung des Vitamin D demokratisiert.

Ausblick:

  • Es gibt Bestrebungen, die Verfügbarkeit des Vitamin D als Methode einer tatsächlichen Primär-Prävention zu unterbinden. 
  • In den USA gibt es die freie Verfügbarkeit von Spiegel-relevanten Vitamin-D-Präparaten seit vielen Jahrzehnten, ohne dass es dort zu gesundheitlichen Problemen und irgendwelchen Bestrebungen zum "Verbraucherschutz" gekommen wäre.
  • Diese Tatsachen sind Frau Klöckner und Frau Künast offenbar fremd: ohne Not klagen sie hier "Verbraucherschutz" ein (Quellen: s.u.). Wer hat ihnen diese Konzepte eingeflößt, die als www.VitaminDMobbing.de bekannt sind?
  • Es ist eine Absurdität, dass angeblicher "Verbraucherschutz" zu einem Instrument der Desinformation geworden ist. Dies schreibe ich auf der Basis meiner eigenen Publikation www.VitaminDService.de/zittermann und habe es schon als wissenschaftliche Wette formuliert: www.vitaminDWette.de

Schlusswort:

  • Die systematische Behinderung demokratischer Prinzipien stärkt die Mächtigen:
  • Die Behinderung des freien Zugangs zu Wasser, Nährstoffen, Umwelt bewirkt erhöhte Preise und steigert die Abhängigkeit.
  • Der Zugang zum Vitamin D ist seit der Entdeckung im Jahr 1929 ein Menschenrecht, weil es ein Vitamin ist!
  • Lassen wir es nicht zu, dass einzelne Lobby-gelenkte Politiker uns unsere Menschenrechte stehlen! www.VitaminD30.de

----
P.S.: 
Wer hier neu ist, der findet hier eine Sammlung wissenschaftlicher Grafiken mit den Original-Publikationen:
www.vitaminDPlot.de

Quellenangaben

www.VitaminDService.de
www.vitaminDWette.de

USA-Vergiftungsbericht:
https://www.vitamindservice.de/vergiftungsbericht-2018

Julia...
https://www.vitamindservice.de/julia
https://www.vitamindservice.de/Ministerium
https://www.vitamindservice.de/JULIA-BRIEF

Künast...
https://www.vitamindservice.de/kuenast

Mehr zur konzertierten Verleumdung des Vitamin D:
www.vitaminDMobbing.de
 




» Spezielles Download zu diesem Beitrag

» Zurück zur VitaminDzeitung als Tabelle

» Zum nächsten Beitrag blättern "Das Phänomen der KOEXISTENZ von Krebs und SARKOIDOSE hat eine Erklärung: EPOCA"