www.vitaminDRechner.de wegen Coronakrise zu 1 Euro

Dr. med. Raimund von Helden, Verbraucherberatung VitaminDelta, 57368 Lennestadt

2020-03-28

1) Fragestellung

Wie können wir die Not der Coronavirus-Pandemie jetzt entschärfen?

2) Methode

Der www.vitaminDRechner.de wird für einen symbolischen Euro freigegeben!

3) Ergebnisse

Echte Prepaid-Flatrate Nutzung für 365 Tage: 1 Euro 
(Nur einen einzigen symbolischen Euro, statt bisher 10 Euro.)

Keine Bange: bei uns gibt es kein Abonnement. Wir garantieren: es entsteht keine einzige Verpflichtung.
Für 1 Euro gibt es 365 Tage den vollen Zugang zu allen www.vitaminDWerkzeuge.de insbesondere...

Eine Null-Euro-Freigabe ist aus Gründen des Urheberrechtes nicht möglich:
Der Rechner nutzt die Formeln aus dem urheberrechtlich geschützten Buch.
Die Rechte für das Buch liegen beim Verlag.
Die Übertragung von Buch-Inhalten in freie Online-Tools ist rechtlich unzulässig.

Daher nutzen die verschiedenen Nachahmer des Original www.vitaminDRechner.de durchweg andere Formeln.
Es gibt aber nur eine korrekte www.VitaminDFormel.de !
Die Fehler der Nachahmer gibt es als Testbericht:
https://www.vitamindservice.de/testbericht-vitamin-d-rechner-kostenlos

4) Folgerungen

Das sind die Mittel zur Entschärfung der globalen Krise durch das Coronavirus:

  • www.virus-video.de - die fachlichen medizinischen Hintergründe 
  • Beachte: diese Fakten wurden schon am 13.2.2020 veröffentlicht, als es noch keine Coronaviren bei uns gab!
  • www.corona-protokoll.de - Die Anleitung.
  • www.vitaminDRechner.de - die korrekte Steigerung des Vitamin-D-Spiegels auf das rettende Sommer-Niveau!

Quellenangaben

www.virus-video.de
www.corona-protokoll.de
www.vitaminDRechner.de
www.VitaminDSimulator.de
 




» Full-Text-Download

» Zurück zur VitaminDzeitung als Tabelle

» Zum nächsten Beitrag blättern "USA: Ex Chef der Seuchenkontrolle erinnert an Vitamin D"