MEDICAL TRIBUNE argumentiert mit 2000-E-Studie gegen Vitamin D

3) Stichwort: „Arzt“ -Angebliches Monopol

IRREFÜHRUNG:
"Allerdings sollen.... Messergebnisse ... nur im Zusammenhang mit .... Parathormon interpretiert werden" 

Kritik:
Hier wird ein einfacher Tatbestand, der Vitamin-D-Mangel von Millionen von Menschen bürokratisch unnötig verschleppt.

4) Stichwort: „1000“ „800“ - falsche Empfehlungen

ANMERKUNG:
"...2000 E pro Tag schützen nicht."

Notizen vom VitaminDservice

ANMERKUNG:

Zum wiederholten Male wurden hier die längst widerlegten Konzepte der VITAL-Studie im neuen Gewand präsentiert.
Wer bringt diese verfehlte, weil unterdosierte Studie immer wieder auf die Bühne?
Die MT kann es auch besser: In einem anderen Beitrag war die MT besser beraten: Darmkrebs
HINWEIS: derzeit online noch nicht abrufbar: MT: "Von wegen Alleskönner" 20.3.2020

Link zur Gegendarstellung

https://www.vitamindservice.de/vital-studie


» Zurück zur Vitamin D Mobbing als Tabelle

» Zum vorherigen Beitrag blättern "EXPRESS: Vitaminpillen gegen Corona - Biologin täuscht die Menschen: "Wer zuviel nimmt, geht enormes Risiko ein!""

» Zum nächsten Beitrag blättern "Hat die Redaktion von T-ONLINE einen Pharma Sponsor, der für uralte Fehlmeldungen bezahlt?"