Ein Vitamin-D-Spiegel von 70 ng/ml verbesserte meine Nahrungsmittelunverträglichkeit

1) Gesundheitliche Probleme vor der Vitamin D Einnahme: 

13-jähriger Schüler leidet unter Nahrungsmittel- unverträglichkeiten unterschiedlicher Art und sollte viele spezielle Nahrungsmittel vermeiden.

2) Startwert Vitamin-D-Spiegel: 

'7 ng/ml

3) Anstieg Vitamin-D-Spiegel: 

zuerst
+43
Später nochmals
+25
auf 70 ng/ml 

4) Phänomen und Bewertung: 

Durch den höheren Vitamin D Wert von ca. 70 ng/ml besserte sich der gesundheitliche Zustand. Nach mehreren Monaten konsequenter Einnahme, konnte der Schüler deutlich mehr Nahrungsmittel zuführen und hat diese auch vertragen.

Datum: 
2014-04-21
» Zum vorherigen Beitrag blättern "Erschöpfung, Müdigkeit und Schlafstörungen verbessern sich"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Durch Vitamin D wurde mein Haarausfall beendet"

» Zurück zur Übersicht VitaminDpraxis.de